Aktuelle Schnappschüsse von Manfred...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Schnappschüsse von Manfred...


Markus
05.08.2013, 21:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Aktuelle Schnappschüsse von Manfred...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bensmann
05.08.2013, 21:18
Wir haben Kirschen gepflückt, Mampfel hat danach den Boden abgesucht und konnte nicht genug davon kriegen, wie man an der Zunge sieht...
http://i44.tinypic.com/2njde86.jpg

http://i44.tinypic.com/2lxoq1.jpg

http://i44.tinypic.com/12340mg.jpg


Das war es dann auch schon wieder von uns...
Gruß von den Bensmännern mit Mampfel

Nadine
05.08.2013, 21:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jule69
05.08.2013, 21:27
Ich find deinen Mampfel klasse :34: und freu mich das es doch mal wieder Bilder gibt :ok:.

Scheint ja ordentlich geschmeckt zu haben, hoffentlich gibt´s kein Bauchweh, aber ganz sicher morgen Körnerk***e :D.

Doc_S
05.08.2013, 22:04
:love: Mampfred!?

zantoboy
06.08.2013, 05:11
Endlich wieder Bilder von der Zuckerschnute. :herz:

Nessie
06.08.2013, 06:19
Ein richtig schöner ist er :herz:

Conner
06.08.2013, 07:42
Tolle Fotos!

Meine stehen auch so auf Sauerkirchen - uah - viel zu sauer!

Grazi
07.08.2013, 12:18
Auch einen Kirschbaum haben will! :42:

Grüßlies, Grazi

Gabi
07.08.2013, 12:53
ist der knuffig!

Tyson
07.08.2013, 13:32
:ok: Toll mal wieder Bilder von dem "Kleinen" zu sehen. Das mit den Kirschen kenne ich gut, Tyson hat sie auch immer gern aufgesucht und ich denke manchmal hatte er in der Gärungsphase einen "kleinen in der Krone" :kicher:, LG Manuela :lach4:

sina
09.08.2013, 22:42
Danke für die schönen Bilder vom Mampfred, er ist ein ganz hübscher!;)

Ich habe im Garten grüne und rote Stachelbeeren und Himbeeren, auf die Früchte habe ich mich sehr gefreut.
Leider hat Paul fast alle alleine geerntet und ich habe kaum welche abbekommen.:kicher: