PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen


Mandragora
05.08.2013, 15:53
Erst mal ein freundliches "Hallo" an alle,

ich bin ein Neuling was solche Foren angeht und hoffe, dass ich mich hier "ordnungsgemäß" vorstelle.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und in unserer Familie gab es immer mehrere Hunde. Derzeit sind es 6 Fellnasen. Ich selbst habe aktuell seit 1,5 Jahren eine Mischlingshündin von Mallorca (über eine Tierschutzorga). Die Maus ist ein Ca De Bou-/Dogo Canario-Mix.

Sie hat uns von Anfang an verzaubert und wir lieben unsere Maus sehr. Leider hat sie jedoch einige gesundheitliche Probleme, die wir selbstverständlich mit dem Tierarzt behandeln. Außerdem hat die Kleine in ihrem vorherigen Leben nicht viel - und wenn nichts Gutes - kennengelernt, so dass sie bei uns erst alles lernen muss, obwohl sie bereits geschätzte 7 Jahre alt ist.

Viel mehr spannendes gibt es über uns eigentlich nicht zu berichten... Ist das so okay??? :wie: :gruebel:

Liebe Grüße aus Stutgart

ananda
05.08.2013, 16:06
Herzlich willkommen und danke für Deine Vorstellung:lach3:

Wir wünschen Dir viel Spass hier im Forum und uns Hundebilder.

Liebe Grüsse
Dagmar und Ako

blue
05.08.2013, 16:13
Ist voll ok....;)

Hallo und Willkommen hier !

artreju
05.08.2013, 16:32
moin moin:lach3:

Mickey48
05.08.2013, 19:02
Willkommen!:lach4:

Wie heißt di Maus denn, hast du auch Bilder von ihr?:)

asw-steyr
05.08.2013, 22:54
Servus und hallo !

Susanne
06.08.2013, 20:46
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Mrs. Brightside
06.08.2013, 21:36
Herzlich Willkommen.:lach3:

Grazi
07.08.2013, 11:52
:lach4: Hallo und herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Mandragora
07.08.2013, 18:54
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße! Meine Maus heißt Tosca. Das kleine Bildchen ist mein Schatz, allerdings muss ich erst noch blicken, wo und wie ich Bilder zeigen kann. Bin leider kein besonderer Computer-Profi...:-)
Liebe Grüße an alle!

Mandragora
07.08.2013, 19:41
Nochmals "Hallo",
hab jetzt gefunden, wie man Fotos hochladen kann. Hab´ mal 3 Stück hochgeladen...
Liebe Grüße
Mandragora

Impressum - Datenschutzerklärung