Hallo aus Köln

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Köln


Markus
02.08.2013, 10:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Köln” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Naich
02.08.2013, 10:46
Hallo zusammen,
wir wollten uns nun auch mal kurz vorstellen. Wir sind eine dreiköpfige Familie aus Köln. Unsere Tochter ist 10 Jahre alt und vor 2 Monaten ist auch Samantha ein fast 4 Jähriges OEB- Mix Mädchen bei uns eingezogen.
Kurze Geschichte wie es zu dem Einzug von Samantha kam.
Samantha lebte ursprünglich bei meinem "kleinen" Bruder. Da dieser sich beruflich weiterentwickeln musste (BW) rang er unserer Mutter das versprechen ab, Samantha zu übernehmen und sie zu versorgen. Eine Abgabe von Samantha kam für ihn nicht in Frage.
Nach Aufnahme bei der BW war meine Mutter dann doch nicht mehr in der Lage Samantha zu Versorgen und teilte dies meinem Bruder mit. Damit waren für Ihn alle beruflichen Träume ausgeträumt.
Als große Schwester konnte ich da nicht tatenlos zu sehen und somit zog Samantha bei uns ein. Ich muss zugeben vor Ihrem Einzug war ich doch etwas skeptisch da ich ehrlich gesagt zuerst diesen "Bullys" nicht viel abgewinnen konnte.
Aber wie mir ist es sicherlich vielen ergangen. Bereits nach einigen Tagen konnte ich mir nicht mehr erklären wie ich jemals so denken konnte. Sam hat uns mit Ihrem Charme einfach überwältigt und hat sich in unsere Herzen, unsere Couch und sogar "Achtung" in unser Bett gestohlen. :D

Nadine
02.08.2013, 12:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sanny
02.08.2013, 12:30
Herzlich willkommen hier! Was für eine süße Geschichte, ich kann dich durch und durch verstehen :) Ich liebe diese Bollerköppe einfach :D

blue
02.08.2013, 12:32
Hallo und Willkommen hier !

Mrs. Brightside
02.08.2013, 13:13
Herzlich Willkommen! :lach4:
Sam hat die gleichen Punkte auf ihren Ohren wie Bertha! :love:

Niwa2803
03.08.2013, 09:19
Willkommen :-)

artreju
03.08.2013, 09:35
:lach4:moin moin:lach4:

Renate + Jorden
03.08.2013, 19:11
Willkommen aus Troisdorf, viel Spass hier mit uns. :lach3:

Susanne
06.08.2013, 21:45
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
07.08.2013, 12:53
:lach3: Herzlich willkommen aus Bonn! :lach3:

Grüßlies, Grazi