PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überwachungsstaat. Was ist das?


Peppi
02.08.2013, 06:26
Cooles Video. Musste ich einfach verbreiten.

"Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten!" ist ja so sein schlauer Satz, den man immer wieder in solchen Diskussionen hört.

Hier werden die Zusammenhänge gut erklärt... also auch für :sonne03::sonne05:

http://www.youtube.com/watch?v=iHlzsURb0WI

:lach4:

Monty
02.08.2013, 06:49
Super schön erklärt für extra Doofies- damit es auch der letzte Idiot checkt. Ich fürchte nur gerade wer Aufklärung zu der Thematik nötig hätte, wird sich dies nicht ansehen...

Peppi
02.08.2013, 08:46
Du wirst, wie so oft, Recht haben! ;)

blue
02.08.2013, 09:33
Trotzdem toll erklärt....vielleicht verstehen es jetzt wenigstens ein paar Leute mehr.

artreju
02.08.2013, 09:46
sehr gut gemacht :ok:

Dega
02.08.2013, 10:04
ja, sehr gutes Video! :ok:
Gut erklärt.

Lucy
05.08.2013, 06:12
Ist wirklich sehr gut gemacht!

Monty
05.08.2013, 07:31
Ich würde das Video gerne für mein Klientel benutzen, bzw. vorzeigen. Der Sprachfluß ist mir aber zu schnell, kann man das irgendwie bearbeiten, damit das Gesprochene langsamer wird?

bx-junkie
05.08.2013, 07:52
Sehr cool! :ok: Gerade am Wochenende war doch so ein Fall in den USA, wo eine harmlose Familie Besuch vom FBI bekam, weil sie im Internet nach "Rucksack" und "Schnellkochtopf" gegoogelt haben :hmm: Da man einen Schnellkochtopf mit einigen Modifikationen als Bombe umrüsten kann, die man dann in einem Rucksack versteckt irgendwo abstellt, haben die angenommen da wäre eine terroristische Zelle am Werk...schon ein starkes Stück...

Doc_S
05.08.2013, 07:58
Klasse Video. :ok:
Nur der einfache Proletarier und "ich setz mein Kreuz bei der Wahl oben" Mensch wird das trotzdem nicht raffen. :hmm:

Dega
12.08.2013, 11:33
"Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten!"

Sag ich in Zukunft zu jedem, der meint "huh, der Hund sieht aber gefährlich aus! Beißt der?"

Ich muss nur noch den schnarrenden Beamtentonfall ein bisschen üben! :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung