PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus NRW


Febecca
01.08.2013, 13:30
Hallo zusammen,

bin ganz frisch hier und will uns gleich mal artig vorstellen. :lach4:

Wir, das sind mein Freund und ich, leben in Dortmund zusammen mit unseren 5 Frettchen und einem CC oder CC Mix ? Welpen Django (jetzt 13 Wochen alt).

Wir wissen es nicht genau da wir ihn nicht von seinem "Züchter" sondern aus 2. Hand (er musste ihn nach 2 Tagen wieder abgeben weil er von dem vorhandenen Rüden gebissen wurde) haben. Leider wird uns die Auskunft auf die Herkunft verwehrt, mit Begründung man wüsste es nicht mehr und habe auch keinerlei Kontaktdaten mehr.

Ich bin über das WWW auf euer Forum gestossen und hoffe auf einen regen Austausch mit euch. :ok:

So Long

Febecca

Peppi
01.08.2013, 13:38
:lach4:

https://www.youtube.com/watch?v=46AMJcdDujs

:D

Febecca
01.08.2013, 13:46
http://img90.imageshack.us/img90/7354/8ecv.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/90/8ecv.jpg/)

Das ist Django mit 8 Wochen.

Mrs. Brightside
01.08.2013, 18:22
Herzlich Willkommen.:lach3:

Nicol
01.08.2013, 19:06
Willkommen, zu dem Fratz hätten wir auch nicht Nein gesagt!

stellabella
01.08.2013, 19:11
Hallo und willkommen hier!

Süsse kerl ist dein Django! :-) Ich muss aber ehrlich sagen,dass er sicherlich kein reinrassige cane Corso ist. Jedoch er ist sehr sehr süss!

MFG Kristina

Febecca
01.08.2013, 20:28
Danke fürs Willkommen heissen.
Nee, wir denken schon das er ein Mix ist, es wurde uns erzählt das der Vater ein Collie-Spitz-Mix und die Mutter ein Bernersennenmix sei. Das konnten wir nicht recht glauben, aber er musste da halt schnell weg. Und die Schwester von einer Arbeitskollegin von meinem Freund hat einen CC und diese meinte das ihr Cc als Welpe genauso aus sah, nur der Schwanz von Django ist länger und seine Schnauze wäre etwas spitzer.

Susanne
06.08.2013, 20:39
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
07.08.2013, 12:00
CC-Welpen sehen an sich schon anders aus. ;)

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich der Süße entwickeln wird und ob evtl. wirklich ein Molosserchen drinsteckt (auch wenn ich mir das jetzt nicht so recht vorstellen kann).

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung