Tag am Meer / Holland - Tipps erbeten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag am Meer / Holland - Tipps erbeten


Markus
31.07.2013, 19:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tag am Meer / Holland - Tipps erbeten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Flint
31.07.2013, 19:46
Hallo,

wir wollen spontan mit Kind und Hund ans Meer.
Kurztrip, sehr wahrscheinlich Morgens hin, Abends zurück, der Entfernung wegen dachten wir an die Nordseeküste in den Niederlanden.

1. Hat jmd. einen Tipp bzgl. Strandabschnitten? Noch lieber als ein reiner Hundestrand wäre uns ein menschenleerer "Geheimtipp", wenn es das denn überhaupt gibt.

2. Evtl. eine preiswerte Unterkunft in der Nähe? Max. 1 Übernachtung.

3. Gibt es besondere Regelungen, die man mit einem dicken Mastino-Boxer-Mischling in den Niederlanden bedenken müsste? Also außer Impfpass und EU-Ausweis?

Vielen Dank im Voraus!

Nadine
01.08.2013, 00:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dega
01.08.2013, 00:16
Zu "menschenleer" fällt mir Cadzand ein, genauer gesagt, die Grenze zwischen Belgien (Knokke) und Holland, da ist vergleichsweise wenig los, jedenfalls war es das immer, wenn ich da war. Du könntest Glück haben. Allerdings sind derzeit Sommerferien und das Wetter ist gut, das ist eigentlich inkompatibel zu "menschenleer".
Ansonsten habe ich von Holland keine Ahnung.