PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


aborigine
26.04.2006, 07:08
Heiße Konny, bin fast 50 Jahre alt und lebe mit Mann, Tochter, Meerschweinchen, Haflinger, einem 9-Jahre altem BX-Rüden und einem 6-Monate alten Mastino in Berlin-Reinickendorf.
Hoffe auf einige Tipps, denn der Neue ist so gaaaaanz anders als der Alte.
Gruß, Konny

Ingrid
26.04.2006, 08:39
Grüezi aus der Schweiz! :lach3:

Jacci
26.04.2006, 11:05
Hallo und willkommen! Viel Spaß hier im Forum! :lach3:

aborigine
26.04.2006, 11:31
Danke für die Willkommensgrüße aus der Schweiz und aus Berlin. Schön, dass es doch noch Leute gibt, die sich traun, mit unseren Hunden in Berlin zu wohnen.
Ich versuche die nächsten Tage mal, ein paar Fotos von Marlowe (BX) und Hannes (MAN) einzustellen. Die paar schönen, die ich habe, sind wohl zu groß. Kleiner krieg ich sie aber auch nicht... Wir werden sehen.
Konny

Goofymone
26.04.2006, 11:41
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir!:lach3:

Jacci
26.04.2006, 11:48
Ich versuche die nächsten Tage mal, ein paar Fotos von Marlowe (BX) und Hannes (MAN) einzustellen. Die paar schönen, die ich habe, sind wohl zu groß. Kleiner krieg ich sie aber auch nicht... Wir werden sehen.
Konny
Bei Problemen: einfach anschreiben! Kann Dir gern behilflich sein.:)

Simone
26.04.2006, 17:50
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Winki
26.04.2006, 21:26
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :lach1: Wir wünschen Dir viel Spass.

Scotty
26.04.2006, 22:12
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Caro-BX
26.04.2006, 23:59
Hallole Konny samt Familienanhang:lach3:

herzlich willkommen bei den Molosserrfreunden!:herz:

Wann ist dein BX-Rüde denn genau geboren? Meine Caro-Maus ist seit dem 4.2. auch schon stolze neun Jahre alt.

aborigine
27.04.2006, 15:21
Wie ich Dir bereits in der persönlichen Mail geschrieben habe, ist Marlowe am 29. März 1997 geboren. Er ist also leider kein Bruder von Deiner Caro. Aber hauptsache beide sind gesund und bleiben uns noch eine Weile erhalten.
Gruß, Konny

Jacci
27.04.2006, 23:20
Hier nun die Bilder, die mir Konny geschickt hat:
http://img134.imageshack.us/img134/3958/enihannes19zx.jpg (http://imageshack.us)
http://img150.imageshack.us/img150/2775/enihannes23ju.jpg (http://imageshack.us)
http://img150.imageshack.us/img150/7375/enihannes39rk.jpg (http://imageshack.us)
http://img150.imageshack.us/img150/8572/enihannes43wg.jpg (http://imageshack.us)

Jacci
27.04.2006, 23:21
und noch zwei:
http://img150.imageshack.us/img150/9329/enihannes50rs.jpg (http://imageshack.us)
http://img150.imageshack.us/img150/2493/pepperhannes25ce.jpg (http://imageshack.us)

Bonsai
28.04.2006, 09:22
Hallo Konny,
ich kann dich so gut verstehen mit der Bemerkung, dass der Mastino so ganz anders ist, denn wir erleben und empfinden es genauso mit unserem Mastinomixrüden Halvar (15 Monate). Er hat einen solch ausgeprägten Dickkopf und will damit direkt durch die Wand, er kann so unheimlich ignorant sein wenn er einfach nicht "will" und regelrecht durch dich durchschauen und er läßt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen. Jeder Tag aufs neue bringt Überraschungen und es ist total spannend, das Großwerden zu erleben. Ich könnte mir vorstellen, dass wir ähnliche Erfahrungen machen und würde mich über einen regen Austausch sehr freuen.
Liebe Grüße Biggi

Impressum - Datenschutzerklärung