Vega, Mortisha & Simba

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vega, Mortisha & Simba


Markus
31.07.2013, 05:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vega, Mortisha & Simba” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
31.07.2013, 05:09
Meine drei Süßen

Vega (10), Mortisha (8) und Simba (6) bei unserem Morgenspaziergang bei einer "Wiesenpause":
http://www.youtube.com/watch?v=ExcIQoEb-3Q&feature=youtu.be

Grüßlies, Grazi

Nadine
31.07.2013, 05:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
31.07.2013, 05:47
Diese süßen Froschmäulchen sind das niedlichste!!! Die drei sind Zucker!

Manuela
31.07.2013, 06:26
ich finde alle drei Zucker :herz::herz::herz:

bx-junkie
31.07.2013, 07:24
Hab es schon auf FB bewundert...dein Trio ist echt superklasse und wie die gehorchen *schwärm* Die Rolle von Mortadella ist ja wohl auch der Knüller :D :ok:

bmk
31.07.2013, 07:29
...ja, wie die gehorchen... da werd ich glatt neidisch! Die wirken im Trio auch einfach saucool.

Conner
31.07.2013, 07:31
Rumrollen, das kennen wir auch! Sehr hübsch und alle noch sehr fit! Glaube, Du hast ein Fabel für Brindle.....

Schnuck-Schnuck
31.07.2013, 07:55
Alle 3 toll :ok:
...aber der Simba hat auch so'n herziges Clownsgesicht,da muss man sich bestimmt stark zusammenreißen, damit man manchmal nicht schwach wird ;)

Lucy
31.07.2013, 08:12
Sind alle 3 total süß, aber ich bin und bleib ein Rüden Fan und Simba ist schon sehr toll :D

artreju
31.07.2013, 08:38
:herz2::herz2::herz2:

Grazi
31.07.2013, 08:39
@Claudia & Lela: Ja, genau... die gehorchen so gut, dass sie mir gerade eben ALLE hinter 'nem Hasen her sind. :hmm:

Vega hat auf meinen 3. Brüll hin (hatte keine Ahnung, ob die Richtung Landstraße rennen) die Jagd nach ca. 50 m abgebrochen... Mortisha fand ich weitere 50 m vor einem Roggenfeld sitzend und offensichtlich auf mich wartend... und als ich ein Stückchen weiter auf einen Wanderweg abgebogen bin, kam mir dann endlich Simba entgegengetrottet. *knurr*

Bis auf solche Momente habe ich meine Köterlies aber eigentlich sehr lieb! ;)

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
31.07.2013, 11:21
:lol: Ach Schätzchen dat sind doch Lebewesen, da kommen solche Ausfälle schon mal vor...voll normaaaal ;) Und Alter schützt vor Torheit nicht, wie man ja in dem Fall schön erkennen kann :D
Aber du hast dein Trio super im Griff, davon bekommste mich nicht weg :ok:

Tyson
01.08.2013, 08:02
:3D13::ok: super toll Dein Trio, LG Manuela:lach4: