Unterwasser-Laufband ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwasser-Laufband ...


Markus
30.07.2013, 10:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unterwasser-Laufband ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dega
30.07.2013, 10:58
... für das HD-geplagte Hündchen.

http://www.youtube.com/watch?v=18S6czDYPVo

Nadine
30.07.2013, 11:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
30.07.2013, 11:28
Beim Diego hat sie es nicht mal bis zum Bauch eingelassen weil er total panisch geworden ist :) Er mag wasser halt mal garnicht

Dega
30.07.2013, 11:47
Wasser geht hier gut! :lach4:
Sie geht gern schwimmen.
Die Kiste ist ihr allerdings suspekt, aber eher wegen der Enge und dem Krach als wegen dem Wasser.
Interessant ist, wenn sie sich in der Kiste schüttelt! Das hat was von Walbeobachtung auf stürmischen Weltmeeren :kicher: