Augenleiden?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenleiden?


Markus
29.07.2013, 20:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Augenleiden?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

petra
29.07.2013, 20:03
Bei meiner siebenjährigen Mastino Hündin tränen seit längerer Zeit die Augen.Sie vermeidet es offensichtlich auch,die Augen zu öffnen.Hinzu kommt,daß sich ein Grauschleier über die Augen gelegt hat und Pauline nicht sehen kann.Gibt es Erfahrungen mit Augenerkrankungen beim Mastino?Kann ich evtl. diesen Zustand etwas lindern(Augentropfen etc.)?

Nadine
29.07.2013, 20:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
29.07.2013, 20:06
Ab zum TA.
Aber zum Augenspezi, nicht zum Feld- Wald und Wiesen TA.

Grazi
30.07.2013, 02:02
Yep... das sollte sich ein Fach-TA angucken!

Grüßlies, Grazi

sina
30.07.2013, 22:21
Ab zum TA.
Aber zum Augenspezi, nicht zum Feld- Wald und Wiesen TA.

:ok: Und nicht alleine mit irgendwelchen Mittelchen rumdocktern!

petra
13.08.2013, 18:06
:ok: Und nicht alleine mit irgendwelchen Mittelchen rumdocktern!

Nee,das mach ich auch nicht!Bin zu unserem Experten,die Dicke hat Rollider und muß natürlich operiert werden.Wir wollen es etwas kühler werden lassen,damit Paulines Kreislauf durch sogenannte Demse nicht zu sehr belastet wird.Die Narkose ist schon genug.So lange gibts ne spezielle Augensalbe.
LG Petra

emmilie
13.08.2013, 20:06
Mein Gamgee hatte auch ein Rollid..das andere Auge war ein Karoauge..es ist vom TSV noch operiert worden,bevor er hier einzog...es ist alles super gut verheilt...gute Besserung.