AmStaff-Hündin XENA, *Juni 2003, TSV Köln-Porz - NOTFALL !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Hündin XENA, *Juni 2003, TSV Köln-Porz - NOTFALL !


Markus
29.07.2013, 17:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Hündin XENA, *Juni 2003, TSV Köln-Porz - NOTFALL !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
29.07.2013, 17:36
Xena

http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/07/Xena.jpg

American Staffordshire Terrier, kastrierte Hündin, geboren im Juni 2003, 50 cm, 25 kg

NOTFALL!

HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit 10 Jahren verliere ich nun mein Zuhause, weil meine Menschen ihr Haus verkaufen und ich nicht mit in die neue Wohnung darf.

Ich mag alle Menschen, groß und klein, und bin aufgrund meines Alters auch schon ein bisschen relaxt.

Was man mir leider nicht beigebracht hat, ist das Zusammenleben mit anderen Hunden. Es ist nicht so, dass ich mich gleich auf sie stürze, aber ich brauche sie einfach nicht zum Glücklichsein.

Katzen habe ich nie kennen gelernt.

Ich könnte auch in der Stadt leben, wenn es ruhige Gegenden gibt, in denen ich spazieren gehen darf.

Wenn ich den Rest meines Lebens in einem Zwinger verbringen soll, möchte ich lieber tot sein ... :(

Wer kann mir helfen?

Kontaktdaten hier: Xena bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/07/amstaff-xena/)

Nadine
08.08.2013, 14:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.08.2013, 14:14
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Jule69
09.08.2013, 00:16
Puh, da bin ich aber erleichtert und freu mich für das Mädchen :ok:.
Als ich den Text gelesen habe wurde mir nämlich ganz anders :(.