PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Hündin XENA, *Juni 2003, TSV Köln-Porz - NOTFALL !


Angua
29.07.2013, 16:36
Xena

http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/07/Xena.jpg

American Staffordshire Terrier, kastrierte Hündin, geboren im Juni 2003, 50 cm, 25 kg

NOTFALL!

HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit 10 Jahren verliere ich nun mein Zuhause, weil meine Menschen ihr Haus verkaufen und ich nicht mit in die neue Wohnung darf.

Ich mag alle Menschen, groß und klein, und bin aufgrund meines Alters auch schon ein bisschen relaxt.

Was man mir leider nicht beigebracht hat, ist das Zusammenleben mit anderen Hunden. Es ist nicht so, dass ich mich gleich auf sie stürze, aber ich brauche sie einfach nicht zum Glücklichsein.

Katzen habe ich nie kennen gelernt.

Ich könnte auch in der Stadt leben, wenn es ruhige Gegenden gibt, in denen ich spazieren gehen darf.

Wenn ich den Rest meines Lebens in einem Zwinger verbringen soll, möchte ich lieber tot sein ... :(

Wer kann mir helfen?

Kontaktdaten hier: Xena bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/07/amstaff-xena/)

Grazi
08.08.2013, 13:14
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Jule69
08.08.2013, 23:16
Puh, da bin ich aber erleichtert und freu mich für das Mädchen :ok:.
Als ich den Text gelesen habe wurde mir nämlich ganz anders :(.

Impressum - Datenschutzerklärung