einfach der Elfenmann

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach der Elfenmann


Markus
29.07.2013, 16:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „einfach der Elfenmann” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Manuela
29.07.2013, 16:07
fast 11 Jahre und kein bisschen leise, immer gut drauf und voller Tatendrang :D

http://www.youtube.com/watch?v=OZVvIjR6oCA&feature=youtu.be

Elfenmann und sein Reifen :D

http://www.youtube.com/watch?v=mIYp5sfTa6U&feature=youtu.be

rette den Baumstamm :hmm:

http://www.youtube.com/watch?v=Wo2EW38WfLk&feature=youtu.be

Nadine
29.07.2013, 16:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
29.07.2013, 16:26
Er ist ja noch super drauf und schein ja das Wasser zu lieben :)

Und die Geräuche die er macht wenn er die Reifen aufhebt :D

anna1
29.07.2013, 16:40
Klasse, der Bub!

Nessie
29.07.2013, 19:19
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr es mich für euch freut, dass euer Schatz noch so fit ist! Ich wünsche euch, dass dies noch lange Zeit so weiter geht!!

bx-junkie
29.07.2013, 19:47
Er hat ein Herz für Bäume der Elfenmann :love: Ich finde den Jungen megaklasse und ich hoffe das er noch gaaaaaaaaaanz lange Baumstämme und Reifen retten wird! :)
Dicken Knuddler für den Schatz!

Manuela
29.07.2013, 20:29
wir hoffen auch, dass er noch ganz lange so fit bleibt und tun auch alles dafür :)

vor allem, er ist ein Hund der immer was findet, mit dem sich spielen lässt und er kann sich wirklich mit allem beschäftigen, dem ist echt nie fad :D

Grazi
30.07.2013, 03:07
Deiki hat echt einen an der Murmel! :D

Ich könnte mich wegschmeissen, wie albern er in seinem Alter noch ist... und freue mich so sehr zu sehen, wie fit er noch ist und wie sehr er das Leben genießt. GANZ große klasse, dieser Senior! :ok:

Grüßlies, Grazi

Sanny
30.07.2013, 07:54
Ich find euern Jungen auch einfach nur klasse :ok: