AB Djobi (Rüde, geb. 2008) im TH Dreieich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Djobi (Rüde, geb. 2008) im TH Dreieich


Markus
28.07.2013, 02:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB Djobi (Rüde, geb. 2008) im TH Dreieich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.07.2013, 02:50
Djobi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/djobi1.jpg

American Bulldog, Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 26.06.2013 im TH Dreieich

Hallo,

mein Name ist Djobi und ich bin ein Wirbelwind!

“Lustig” ist mein zweiter Vorname: ich freue mich sehr stürmisch über alle Zweibeiner, suche und finde immer etwas, was mir Spass macht. Komisch, nicht jede meiner “Spassaktionen” findet bei den Menschen Gefallen… Es heißt, ich bräuchte noch viel Erziehung. Da ich aber ein kluges Köpfchen bin, schaffen das standfeste, hundeerfahrene Zweibeiner mit links!

Geeignet bin ich für sportliche Naturliebhaber, gerne würde ich auch Hundesport ausprobieren, bin für alle Aktivitäten offen.

Kleine Kinder und andere Tiere sollten aufgrund meines Temperaments nicht im neuen Zuhause sein, außerdem benötige ich anfangs alle Aufmerksamkeit für mich.

Über einen Garten würde ich mich riesig freuen. Wer ein Liebhaber meiner Rasse ist oder einer werden möchte, bekommt mit mir bei konsequentem, vernünftigen Umgang einen tollen Kameraden.

Euer Djobi

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Djobi bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-ruede-2008-3/)

Nadine
21.08.2013, 05:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.08.2013, 05:42
Djobi ist zwischenzeitlich kastriert worden!

Grüßlies, Grazi

Grazi
01.10.2013, 10:16
Djobi wartet leider immer noch im TH! :(

Glücklicherweise hat er nun aber einen festen Gassigeher und benimmt sich auf Spaziergängen sehr gut. Trotzdem wird aber fleissig weitergeübt und gehofft, dass sich bald ernsthafte Interessenten melden.

Grüßlies, Grazi