PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Sunny (Hündin, *2008) im TH Dreieich


Grazi
28.07.2013, 02:29
Sunny

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1373723702_b826870a1e9d04b6e6da.jpeg

American Bulldog, Hündin, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 26.06.13 im TH Dreieich

Hallo,

ich heiße Sunny und bin eine sensible, anfangs Fremden gegenüber etwas schüchterne, aber pfiffige Hundedame. Schnell merke ich, wer es gut mit mir meint und orientiere mich dann auch ganz schnell an diese Personen.

Wenn ich erst mal meine Unsicherheit überwunden habe, gehe ich ab wie eine “Rakete”, bin also nichts für Stubenhocker! Ich brauche viel Beschäftigung und auch noch Erziehung.

Mein neues Zuhause stelle ich mir so vor, dass dort keine Kinder oder andere Tiere sind.

Ein Garten wäre schön und einfühlsame Menschen, die Hundeerfahrung haben und mir die Sicherheit geben können, um meine Schüchternheit in den Griff zu bekommen.

Meine Hobbys sind Schmusen, Fressen, lange Spaziergänge und Neues lernen.

Freu mich, Euch zu sehen!
Eure Sunny

Grazi
07.08.2013, 03:31
Sunny ist übrigens kastriert.

Grüßlies, Grazi

Grazi
01.10.2013, 10:08
Leider hat sich für Sunny noch kein ernsthafter Interessent gemeldet. :(

Sie hat aber wenigstens einen festen Gassigeher und benimmt sich draußen sehr gut. Die TH-Mitarbeiter geben die Hoffnung also nicht auf und trainieren fleissig mit ihr.

Grüßlies, Grazi

Grazi
28.01.2014, 04:43
Sunny hat ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung