PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweilerhündin KIRA, *Juli 2008, im TH Dallau


Angua
26.07.2013, 17:18
Kira


http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/07/Rottweiler_Kira_Frontal.jpg

Rottweiler, Hündin, geboren am 16. Juli 2008
Standort: 74834 Elztal-Dallau (Odenwald, BaWü), Tierheim Dallau

Das Tierheim schreibt über Kira:

Kira kam am 20.11.2012 aus einer schlechter Haltung zu uns. Sie lebte dort nur im Zwinger und hatte keinerlei Auslauf.

Die hübsche Hündin ist eine stattliche Rottweiler-Dame und wurde am 16.07.2008 geboren. Sie ist ein richtiges Powerpaket und liebt Spaziergänge und Aktion. Kira kann ohne Leine ihre Gassirunden drehen, da sie sehr gut hört und auch kommt wenn man sie ruft.

Kontakt zu Artgenossen kannte sie bisher leider nicht, aber daran arbeiten wir gerade und machen schon Fortschritte. Inzwischen verträgt sie sich gut mit Rüden und "wohnt" sogar mit unserem Sorgenkind Peach (http://www.tierheim-dallau.de/Peach1.htm), einem Schäferhundmix, zusammen. Mit Hündinnen haben wir sie noch nicht getestet.

Kira ist anderen Hunden gegenüber nicht aggressiv, eher wild und sehr ungestüm, das mag jedoch nicht jeder Hund.

Aufgrund ihres Temperaments wollen wir Kira nicht zu kleinen Kindern vermitteln.

Kira sucht standfeste Menschen, die ihr das Zuhause geben, auf das sie schon die ganze Zeit wartet: Ein warmes Plätzchen bei aktiven Menschen.

Grazi
13.11.2013, 12:00
Auch Kira ist zur Probe vermittelt. Wir drücken die Daumen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
09.08.2014, 15:32
Kira ist schon lange in ihrem Zuhause angekommen. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung