NOTFALL! Rotti Nino (Rüde, *2009) im TH Kiel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Rotti Nino (Rüde, *2009) im TH Kiel


Markus
25.07.2013, 08:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Rotti Nino (Rüde, *2009) im TH Kiel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.07.2013, 08:35
NOTFALL!

Nino

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ninonovember2.jpg

Rottweiler, kastrierter Rüde, gechipt, ca. 65 cm groß, 4 Jahre alt.
Standort: seit 10.02.2011 im TH Uhlenkrog (Kiel)

Nino wartet schon seit über 2 Jahren auf ein passendes Zuhause!

Der wunderschöne Rüde ist größere Kinder gewohnt und versteht sich bei vorsichtigem Kennenlernen mit fast jedem anderen Hund, lässt sich aber auch gut ablenken.

Nino ist in ihm fremden Situationen anfangs unsicher, wird aber schon selbstbewusster. Er macht bei ihm gestellten Aufgaben bzw. Kunststückchen gerne mit und ist sehr interessiert bei der Sache.

Seine neuen Besitzer sollten konsequent sein, Rottweiler-Erfahrung haben und weiterhin an Ninos Erziehung arbeiten, ggf. empfiehlt sich der Besuch einer Hundeschule.

Nadine
01.10.2014, 07:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.10.2014, 07:42
Nino hat im August ein Zuhause gefunden! :lach4:

Grüßlies, Grazi