PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Rotti Nino (Rüde, *2009) im TH Kiel


Grazi
25.07.2013, 07:35
NOTFALL!

Nino

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ninonovember2.jpg

Rottweiler, kastrierter Rüde, gechipt, ca. 65 cm groß, 4 Jahre alt.
Standort: seit 10.02.2011 im TH Uhlenkrog (Kiel)

Nino wartet schon seit über 2 Jahren auf ein passendes Zuhause!

Der wunderschöne Rüde ist größere Kinder gewohnt und versteht sich bei vorsichtigem Kennenlernen mit fast jedem anderen Hund, lässt sich aber auch gut ablenken.

Nino ist in ihm fremden Situationen anfangs unsicher, wird aber schon selbstbewusster. Er macht bei ihm gestellten Aufgaben bzw. Kunststückchen gerne mit und ist sehr interessiert bei der Sache.

Seine neuen Besitzer sollten konsequent sein, Rottweiler-Erfahrung haben und weiterhin an Ninos Erziehung arbeiten, ggf. empfiehlt sich der Besuch einer Hundeschule.

Grazi
01.10.2014, 06:42
Nino hat im August ein Zuhause gefunden! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung