2 Kangalwelpen (Hündinnen), *April 2013, im Tierheim Köln-Zollstock

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Kangalwelpen (Hündinnen), *April 2013, im Tierheim Köln-Zollstock


Markus
24.07.2013, 11:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „2 Kangalwelpen (Hündinnen), *April 2013, im Tierheim Köln-Zollstock” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
24.07.2013, 11:14
Suri und Salmoa

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/07/DSCF1778.jpg

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/07/DSCF1777.jpg

Kangal-Hündinnen, gechipt und geimpft, geboren im April 2013
Standort: Nordrhein-Westfalen, Tierheim Köln-Zollstock

Suri und Salmoa erzählen:

“Hallo Ihr lieben Menschen,

wir waren mal zu fünf Geschwistern, von denen drei bereits ihre eigene Familie gefunden haben. Nun suchen wir beide noch nette Menschen.

Viel gibt es über uns noch nicht zu berichten, wir sind ja noch so klein…. Aber wir werden mal richtig große Hunde der Rasse Kangal, und mit den Eigenschaften dieser Herdenschutzhunde solltet Ihr Euch auch vertraut machen, bevor Ihr uns übernehmt.

In den ersten Wochen und Monaten wird es vielleicht mit uns etwas anstrengend werden – wie Kinder eben so sind! Dafür habt Ihr es aber auch in der Hand, uns zu richtig tollen Hunden zu erziehen, von Anfang an.

Ein Haus mit Garten wäre toll für uns. Wir können uns nicht vorstellen, als ausgewachsene Hunde mit ca. 78 cm Schulterhöhe können wir uns nicht vorstellen, in einer Stadtwohnung zu leben.

Natürlich würden wir gern zusammenbleiben, aber wenn das nicht möglich ist, ziehen wir auch getrennt zu neuen Familien.

Bitte meldet Euch schnell, damit wir unsere Babyzeit nicht im Zwinger verbringen müssen!

Eure

Suri und Salmoa”

Kontaktdaten hier: Suri und Salmoa bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/kangalwelpen-2-huendinnen-april-2013/)

Nadine
10.08.2013, 11:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
10.08.2013, 11:19
Update der Vermittler vom 7.8.2013:

Die beiden jungen Damen sind in neue Familien umgezogen.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!