PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff Horst (Rüde, *2008)


Grazi
22.07.2013, 10:23
NOTFALL

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/binkinderfreundlich.jpg

Name: Horst
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 99817 Eisenach
Beschreibung:

Dieser liebe Hund sitzt seit 2009 im TH und wartet somit fast schon sein ganzes Leben auf ein neues, verantwortungsvolles Zuhause. :(

Horst ist eine richtige Wasserratte, tobt und spielt unwahrscheinlich gerne mit dem Ball und auch Schmusen darf nicht zu kurz kommen.

Er lebt sich schnell ein und liebt Kinder sehr.

Mit Katzen ist er hingegen nicht kompatibel und mit Artgenossen hat er so seine Probleme: seine Gassigänger versuchen Horst zwar mit anderen Hunden zusammenzubringen, doch zeigt er sich da recht wählerisch. Rüden gehen gar nicht. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Durch das "Kampfhundegesetz" in Thüringen hat Horst hier keine Möglichkeit vermittelt zu werden. Es bricht uns das Herz, dass so ein toller Hund für immer im TH sitzen soll - das darf einfach nicht sein. Schuld sind schließlich die Besitzer und nicht die Hunde!

Bitte helft uns und zeigt ein Herz für Horst.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Horst bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/07/notfall-amstaff-horst/)

Grazi
03.09.2013, 05:27
Hier geht es zu der Fotogalerie, die Horsts Gassigänger online gestellt hat: http://www.heikosfotos.de/galerie7982.html (Update 3. September 2013:

Hier geht es zu der Fotogalerie, die Horsts Gassigänger http://www.heikosfotos.de/galerie7982.html)

Grüßlies, Grazi

Grazi
18.12.2013, 13:46
Horsts Gassigänger werden nun zusehen, dass sie alle Auflagen erfüllen, und den Süßen dann endlich zu sich nehmen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung