so Zahnstein weggeraspelt... Blendaxlächeln garantiert

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so Zahnstein weggeraspelt... Blendaxlächeln garantiert


Markus
20.07.2013, 18:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „so Zahnstein weggeraspelt... Blendaxlächeln garantiert” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Benson
20.07.2013, 18:32
der Dicke hat Spaß mit seinem Knochen... und die Zähnchen sind wieder blütenweiß

Nadine
20.07.2013, 20:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
20.07.2013, 20:11
Und jetzt bitte noch ein Bild vom strahlenden Lächeln:D.

Benson
21.07.2013, 10:21
ouhhh, dat wird watt schwierig... Schlapperlefzen hochhalten und fotografieren zeitgleich? Ich hab doch nur zwei Hände... aber ich versuch es mal ;)

ananda
21.07.2013, 10:31
Wir sind gespannt auf unterhaltsame Versuche - keep smiling :D

Benson
22.07.2013, 18:25
mein Männe hat "gehalten" und ich die Schnüss fotografiert. Okay sooo viele Zähnchen hat er nicht mehr, aber die, die noch da sind soll er ja noch ne Weile behalten.

ananda
22.07.2013, 18:34
Blendendes, stahlendes Weiss:D

Ein gewinnendes Lächeln eben:ok:.

Grazi
24.07.2013, 07:04
Herrlich! :D

Lachend, Grazi