AmStaff-Mix Snoop (Rüde, *12/2005) im TH Kiel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Snoop (Rüde, *12/2005) im TH Kiel


Markus
20.07.2013, 06:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Snoop (Rüde, *12/2005) im TH Kiel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.07.2013, 06:52
NOTFALL!

AmStaff-Mix Snoop

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/snoop1-4.jpg

Name: Snoop
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 08.12.2005
Handicap: nein
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 24109 Kiel


Im TH seit: 01.11.2007 (Abgabe)

Snoop ist ein kräftiger und temperamentvoller Hund, der ständig gefordert werden will.

Er ist sehr verspielt, steigert sich aber recht schnell hinein und kann dann zu Übersprungshandlungen neigen. Daher sucht Snoop Menschen, die seine Körpersprache und Mimik gut lesen können.

Snoop sollte nicht zu Kindern und anderen Tieren vermittelt werden.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Snoop bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/07/amstaff-mix-snoop/)

Nadine
26.07.2013, 08:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.07.2013, 08:45
Aktuelles Foto:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/snoopjuli131.jpg

Grazi
01.11.2014, 11:30
Snoop ist auf Probe in seinem neuen Zuhause. Wenn alles klappt, wird am 6.11. der Vertrag geschlossen. Wir drücken ganz dolle die Daumen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
13.12.2014, 10:46
Im Alter von knapp 9 Jahren und nach ganzen 7 Jahren Tierheimaufenthalt ist Snoop in sein neues Zuhause eingezogen!

Im Tierheim hatte niemand mehr damit gerechnet, dass sich für ihn noch jemand finden würde, doch Snoopilein ist einfach schnurstracks in ein Gassigeherinnen-Herz hineinspaziert. :ok:

Grüßlies, Grazi