NOTFALL! Ungarn: DD Herkules (Rüde, * ca. Mitte 2011) über die Ungarn-Tierhilfe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Ungarn: DD Herkules (Rüde, * ca. Mitte 2011) über die Ungarn-Tierhilfe


Markus
17.07.2013, 12:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Ungarn: DD Herkules (Rüde, * ca. Mitte 2011) über die Ungarn-Tierhilfe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.07.2013, 12:12
NOTFALL!

Herkules

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DeutscheDogge_Herkules_stehend.jpg

Deutsche Dogge, kastrierter Rüde, geboren ca. Mitte 2011, ausreisefertig (gechipt, geimpft, EU-Heimtierausweis)
Standort: Ungarn, TH grenznah Österreich

SOS für Herkules -wer nimmt den armen Kerl bei sich auf?

Herkules sitzt in einem viel zu kleinen Zwinger, ohne Bewegungsmöglichkeiten und so gut wie ohne Ansprache. Ein Pflegeplatz, ein übernehmender Verein oder eine Endstelle wird also dringend gesucht.

Herkules hat ein liebes, ruhiges und anhängliches Wesen und wird als verträglich mit Menschen und Hunden beschrieben. Er nimmt interessiert am Leben von Menschen teil und möchte am liebsten bei allem mit dabei sein. Er ist sehr schmusebedürftig.

Für ihn wird vorzugsweise eine liebevolle, Großhund-erfahrene Familie mit Haus und Garten gesucht. Seine neuen Menschen sollten in der Lage sein, diesen jungen Burschen geistig und körperlich adäquat auszulasten.

Vermittlung zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Keine Zwinger- oder Außenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Nadine
18.07.2013, 06:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.07.2013, 06:11
Herkules wartet nun im**TH Passau auf einen liebevollen Besitzer!

Grüßlies, Grazi

Grazi
27.07.2013, 10:18
Herkules hatte Glück… er wurde – laut TH Passau – vorgestern an einen Superplatz vermittelt. :lach4:

Grüßlies, Grazi