Leute zum gemeinsam Laufen? Leonberger Gegend?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute zum gemeinsam Laufen? Leonberger Gegend?


Markus
15.07.2013, 22:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Leute zum gemeinsam Laufen? Leonberger Gegend?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

xchrisx
15.07.2013, 22:51
Hallo,
das kennen hier sicher einige Leute. Wir stoßen mit unserem Olde English Bulldog Rüden hier auf viele Vorurteile. Andere Hunde werden an die kurze Leine genommen, die Straßenseite gewechselt und wir abfällig angeschaut. heute sind sogar Leute mit ihren Hunden vor uns weg gerannt?!?

Gibt's hier zufällig Vorurteilsfreie Menschen im Großraum Stuttgart oder sogar Richtung Leonberg, die Hunde ähnlicher Größe haben? Unser Kuba braucht echt mal ein paar Spielkumpels...

Viele Grüße,

Chris