Seltene Molosserrassen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltene Molosserrassen


Markus
23.04.2006, 10:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Seltene Molosserrassen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

cole
23.04.2006, 10:47
Ich dachte immer, das ich fast alle Rassen kenne. Aber hab mal da so ne Seite gefunden. http://www.moloss.com/001/ptxt/breed.html
Viele von den Rassen sind ja hier bei uns überhaupt ncht bekannt. Also von einem Dogo Cubano oder Indien Mastiff habe ich noch nie was gehört.
Kennt jemand von euch diese Exoten. Ich meine jetzt nicht die Rassen, die in unser aller Hundebücher stehen.

mfg cole

Nadine
23.04.2006, 17:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
cane de presa
23.04.2006, 17:09
Also ich denke die Seite ist vielen bekannnt und auch manche rassen,aber das war noch nicht alles an Rassen.Es gibt sogar noch ein paar Mehr...
italian bulldog,renaissance bulldog,Adronicus Mastiff,Aryan Molossus,Perro de Presa Boliviano,Romany bulldog,Spanish Bulldog usw usw