PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiffworldcup 2013


bullkess
13.07.2013, 18:05
Hallo zusammen,
damit alle Bullmastiffliebhaber-halter und die die es werden wollen, mal einen aktuellen Stand unserer Bullmastiffs in Deutschland und Europa bekommen,habe ich einen Artikel aus der Rassehund Juli 2013 rein gestellt.
Ich denke das ist wichtig und interessant :ok:.
Es grüßt die Jeannette :lach3:
23522

Peppi
14.07.2013, 07:48
Man kann nicht viel erkennen.

Ist das der komplette Stand oder nur die FCI-Hunde?

Susanne
14.07.2013, 09:56
Man kann nicht viel erkennen.

Ist das der komplette Stand oder nur die FCI-Hunde?

Ich gebe dir mal eine Kurze Erklärung zu deinen Fragen.. ;)
Diese hier gezeigte Seite ist aus dem UR 07/2013 vom ***, der Artikel wurde von der Obfrau der IG BM verfasst. Die abgebildeten BM ( 5 an der Zahl) gehören zu drei Ausstellern vom ***. Laut Artikel waren auf dieser Ausstellung insges. 81 BM vertreten.

@ Jeannette
Falls ich etwas falsch erklärt/geschrieben habe, bitte ich um Verzeihung und bitte um Korrektur.

Susanne

Peppi
14.07.2013, 10:07
Ah, danke schön! :lach4:

bullkess
14.07.2013, 18:05
Hallo zusammmen,
@ Susanne,
ja da wäre eine Korrektur :D.
Ich bin zwar der Verfasser dieses Berichtes,jedoch nicht die IG "Obfrau".
Dieses Amt begleitet bei uns ein Mann ;).
@Peppi,
leider geht er nicht zu vergrößern, vielleicht kann einer der Mods ihn lesbar vergrößern.
Ansonsten verschicke ich ihn gern per Mail oder man kauft sich den Rassehund.
Es grüßt die Jeannette

Peppi
15.07.2013, 05:22
Wenn das wieder nur durch die FCI-Brille betrachtet ist, dann interessiert es mich eh nicht.

Finde Ihr müsst einfach mal "aufmachen". Sorry. Meine Meinung.

bullkess
15.07.2013, 16:53
Hallo zusammen,
@Peppi,
natürlich sind das FCI Hunde aus der ganzen Welt.
Es ist richtig und wichtig zu sehen wie in anderen Ländern diese unsere wunderbare Rasse gezüchtet wird !
Eine gute Gelegenheit sich auszutauschen und die eine oder andere Freundschaft zu schließen :ok:.
Dein Interesse ist wie das Wetter,wechselhaft :hmm:.
Es grüßt die Jeannette :lach3:

Peppi
15.07.2013, 19:16
Dein Interesse ist wie das Wetter,wechselhaft :hmm:.
Es grüßt die Jeannette :lach3:

:sonne05:

Impressum - Datenschutzerklärung