Koch tötet Hund - Verurteilung wegen Tiertötung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koch tötet Hund - Verurteilung wegen Tiertötung


Markus
11.07.2013, 16:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Koch tötet Hund - Verurteilung wegen Tiertötung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monty
11.07.2013, 16:31
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/nurnberger-koch-totet-hund-mit-messer-1.3024412

endlich mal ein Richter mit Mumm

Nadine
11.07.2013, 19:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
11.07.2013, 19:17
Zitat: "...die Sache sei "unglücklich gelaufen"..." :uebel:

Bullmastiff George
17.07.2013, 22:24
Sorry aber 70 Tagessätze hat nichts mit Mumm zu tun, hätte der Koch Steuern hinterzogen, wäre die Strafe höher gewesen.

Rocky
17.07.2013, 23:11
... immerhin hat er den Hund nicht gehäuet, ausgenommen und in die Pfanne gehauen ...

Monty
18.07.2013, 04:33
Menschlich sicher ein Totalversager, das bemerkenswerte ist nur das Gericht, Richter und Staatsanwalt. Das ist hier im Bayernland seit langem, mal nicht nur Sachbeschädigung...

heder
31.07.2013, 12:59
Sorry, aber ich hätte auf die 70 Tagessätze verzichtet und lieber zu den drei Jahren gegriffen.
Mitgefühl, Verständniss, Suff, alles keine Argumente für mich, für solch ein Verhalten:07: