Die Himbeerpflückerin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Himbeerpflückerin


Markus
10.07.2013, 21:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Himbeerpflückerin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dega
10.07.2013, 21:30
... Saison hat angefangen! :)
http://m.youtube.com/watch?v=G3mwBI94l80

Nadine
10.07.2013, 23:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sina
10.07.2013, 23:01
Wie süß!

Mein kleiner Paul hat den Stachelbeerbusch entdeckt und sobald er im Garten ist läuft er hin und pflückt sie!:kicher:

Grazi
11.07.2013, 09:12
Niedlich! :herz:

Unsere Hunde schlawinern ständig um die Erdbeerplanzen rum... und ICH habe bislang keine einzige Erdbeere abbekommen.

Grüßlies, Grazi

Dega
11.07.2013, 11:25
Erdbeeren gehen bei uns gar nicht, davon bekommt meine Süße knallrote Ohren :schreck:
Ich habe keine, aber die Nachbarin, und sie hat sie immer durch den Zaun damit gefüttert, aber das lassen wir jetzt lieber.