PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach langer Zeit... Hallo Zusammen!


Angela
10.07.2013, 15:33
Nach langer, langer Zeit möchte ich ein nettes Hallo in die Runde werfen.
Viel ist geschehen... Neo, mein Fila Brasileiro kennen sich noch einige.

http://img51.imageshack.us/img51/8302/lu3a.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/51/lu3a.jpg/)

Jason
http://img23.imageshack.us/img23/8403/gxm3.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/23/gxm3.jpg/)
Jason und Louis, der Hund meiner Tochter
http://img32.imageshack.us/img32/9139/nv3k.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/32/nv3k.jpg/)
Neo und Jason
http://img441.imageshack.us/img441/7748/h9lf.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/441/h9lf.jpg/)

Susanne
10.07.2013, 17:19
Hallo Angela,

na du warst aber wirklich lange weg!
Erzähl mal, was ging ab in dieser Zeit?

Gruß, Susanne

Nessie
10.07.2013, 19:34
Wow was für tolle Hunde :34:

Grazi
11.07.2013, 08:16
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/welcomeback43.gif

Grüßlies, Grazi

Peppi
11.07.2013, 09:18
:lach4:

Diggimon
11.07.2013, 11:41
Freu :lach3::lach4:

Wie Waldi
12.07.2013, 15:36
http://img441.imageshack.us/img441/7748/h9lf.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/441/h9lf.jpg/)

Beeckerwerther Rheinufer :)

Wie Waldi
12.07.2013, 15:38
^irgendwie hat er das letzte Deiner Fotos bei mir nicht mitgeladen..

Angela
13.07.2013, 18:46
Hallo zusammen und vielen Dank für die lieben Wieder-Willkommensgrüße :-)
@ Wie Waldi... In Beeckerwerth sind wir häufig :-)

@ Susanne... wie geht es deinem hübschen Fila Buben?

Wir sind mittlerweile vom Duisburger Süden in den Duisburger Norden gezogen.
Nach dem Tod meines Vater wollte meine Mutter nicht mehr allein leben und so habe ich für uns alle ein großes Haus gesucht und gefunden.
Wir haben viel renoviert und umgebaut und sind auch jetzt noch nicht fertig.
Aber wir fühlen uns alle sehr wohl.. auch wenn es mit meiner Mutter manchmal nicht so einfach ist.

Mein Grautiger Jack ist leider vor unserem Umzug gestorben.
Es war (ist) für mich ein super großer Verlust und ich hab mich sehr, sehr schwer getan los-zulassen.

Auch meinem Fila Neo fehlte sein kleiner Bruder und so zog dann Sylvester 2011 Jason zu uns.
Jason ist jetzt 20 Monate und ein lebhafter und sehr lauffreudiger Hund.
Neo und Jason haben eine sehr schöne und liebevolle Art des Miteinanders.

Im Dezember letzten Jahres mussten wir dann leider unseren Kater Linus in den Himmel schicken... auch er hatte eine erblich bedingte Herzerkrankung (HCM).
Wir haben drei Monate gekämpft und am Ende leider auch ihn verloren.

Anfang des Jahres ist der Whippet Louis zu meiner Tochter gezogen.
Die beiden Großen haben den Winzling super lieb aufgenommen.
Mit Louis hat Jason jetzt auch einen Rennfreund.

Neo ist leider durch seine Ed eingeschränkt und muss auf wilde Rennspiele verzichten.

LG Angela

Gabi
13.07.2013, 20:18
was ein Hübscher, dein Jason! welcome back

Susanne
14.07.2013, 09:43
.....

@ Susanne... wie geht es deinem hübschen Fila Buben?
.......

LG Angela


http://www.abschied-im-rosengarten.de/index.php?suche=Xodo&gbid=1%2C5%2C6%2C7%2C8%2C9%2C10&submit=OK

Susanne

Angela
14.07.2013, 19:45
Lieber Susanne, das tut mir sehr, sehr leid.
Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Xodo war ein toller Bub...
seinen Enkel hab ich ja hier zu Hause...

Susanne
15.07.2013, 13:51
Lieber Susanne, das tut mir sehr, sehr leid.
Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Xodo war ein toller Bub...
seinen Enkel hab ich ja hier zu Hause...

Sag einfach nichts.....

Erzähl was zu deinen beiden und zeige mehr Bilder, du siehst ja wieviele User sich daran erfreuen!!

:lach3: Susanne

Diva
17.07.2013, 20:38
Uih noch ne schöne Dogge :lach3:

Nicol
27.07.2013, 19:18
Hübsche Hunde!

Impressum - Datenschutzerklärung