Grüße aussm Süden Deutschlands

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aussm Süden Deutschlands


Markus
10.07.2013, 14:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aussm Süden Deutschlands” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pokku
10.07.2013, 14:58
Grüße aus Ulm um Ulm und um Ulm herum.....bin der Erkin mit zarten 40Jahren, glücklich verheiratet und 2 Kindern(14/4).
Da wir endlich aus der Mietswohnung in unser Eigenheim mit Garten ziehen und ich den Segen vom Innenminister erhalten habe, werde ich meinen Kindheitstraum erfüllen und die Familie um einen "kopf" bereichern.

youtube und google sei dank wird es hoffentlich ein molosser(zum 2ten mal liebe auf den 1sten blick und so :) ).....aber da werd ich erst mal im forum stöbern und bei zeiten euch mit meinen anfängerfragen durchlöchern.

Lange Rede kurzer Sinn.....HALLO ! :)

Nadine
10.07.2013, 15:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
10.07.2013, 15:42
Na dann herzlich willkommen aus Günzburg allerdings gebürtig aus Ulm...falls interesse an einem Mastiff besteht kann gerne unsere Maus besucht werden!

Susanne
10.07.2013, 17:16
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Monty
10.07.2013, 18:44
Herzlich Willkommen

Neu Ulm oder Ulm, je nach Bundesland dann doch ein Unterschied, jedoch braucht es in beiden üblicherweise keine Genehmigung vom Innenministerium zur Haltung eines Molossers.

Ute
10.07.2013, 18:49
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

Pokku
10.07.2013, 20:25
Herzlich Willkommen

Neu Ulm oder Ulm, je nach Bundesland dann doch ein Unterschied, jedoch braucht es in beiden üblicherweise keine Genehmigung vom Innenministerium zur Haltung eines Molossers.

Mit dem Innenminister meinte ich meine Ehefrau:kicher:

Monty
11.07.2013, 04:48
Ja das ist ja dann "die erste Instanz" und vorbildlich :D

Grazi
11.07.2013, 08:10
:lach3: Herzich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Mrs. Brightside
11.07.2013, 15:44
Ja das ist ja dann "die erste Instanz" und vorbildlich :D

:ok::kicher:

Herzlich Willkommen!:lach4:

Louis&Coco
11.07.2013, 19:42
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4: