PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Beagle-Mix Paul (Rüde, *ca. 2007) in Rathenow


Grazi
06.07.2013, 05:45
NOTFALL!

AmStaff x Beagle Paul

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMG_20130501_093645-FILEminimizer-337x450.jpg

Name: Paul
Rasse: American Staffordshire Terrier x Beagle
Geschlecht: Rüde
Alter des Hundes: ca. 6 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2007
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Pension
PLZ und Ort: 14712 Rathenow

Paul ein sehr lieber und menschenbezogener Hund. Für den anhänglichen Rüden ist das Dabeisein, bei seinem Menschen, sein Ein und Alles.

Mit anderen Hunden hat er es nicht so, wobei ein vorsichtiges Heranführen an eine Hündin denkbar wäre.

Der lebendige Paul liebt es, mit Stöckchen und Bällen zu spielen. Spielen ist ihm ganz wichtig, noch wichtiger als Schmusen. Besucher der Tierpension spielen immer gerne mit dem freundlichen Rüden und Paul ist begeistert. ;-)

Über sein Verhältnis zu Kindern können wir nichts sagen, da es an Erfahrung mangelt. Wahrscheinlich ist Paul eher uninteressiert.

Wie man sich bei dieser Rassemischung schon denken kann, ist Paul ein Hund, der sooo gerne beschäftigt werden möchte!

Leider darf Paul aufgrund seiner Rasse nicht in Brandenburg vermittelt werden! So hoffen wir, dass sich jemand aus einem anderen Bundesland für diesen goldigen Rüden auf den Weg macht und ihm das ersehnte Zuhause schenkt!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Paul bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/06/notfall-amstaff-x-beagle-paul/)

Grazi
31.07.2013, 19:20
Paul ist übrigens (noch) nicht kastriert.

Grüßlies, Grazi

Grazi
07.08.2015, 08:11
Nach langer Zeit vermittelt... und dass OBWOHL er in Brandenburg in einer Hundepension festsaß, wo ihn keine Interessenten sehen konnten. :36:

Sich freuend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung