Slowakei: DA Liliane (Hündin, *ca. 2009) über ATIN

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slowakei: DA Liliane (Hündin, *ca. 2009) über ATIN


Markus
04.07.2013, 05:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Slowakei: DA Liliane (Hündin, *ca. 2009) über ATIN” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
04.07.2013, 05:06
Liliane

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DogoArgentino_Liliane_Kopf.jpg

Dogo Argentino, unkastrierte Hündin, *ca. 2009, gechipt und geimpft.
Standort: Slowakei, derzeit auf einer Pflegestelle

Liliane ist der Abgabe in der Tötung Filakovo vorerst knapp entgangen – sie konnte erst einmal auf einer Pflegestelle untergebracht werden.

Dieses liebevolle und sehr kontaktfreudige Dogo Argentino-Mädchen ist ca. 4 Jahre alt.

Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und geht gern große Runden spazieren.

Liliane liebt die Menschen und sucht immer wieder Kontakt. Am liebsten möchte sie den ganzen Tag lang gestreichelt werden.

Liliane hofft so sehr auf liebe Menschen, die ihr ein sicheres Zuhause für immer geben können.

Nadine
23.06.2015, 08:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
23.06.2015, 08:25
Liliane hat ein Zuhause gefunden,sie wurde nach Deutschland vermittelt.