PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brackenmix oder Jura-Laufhund PETE, *Juni 2004, PS in Schifferstadt


Angua
03.07.2013, 19:19
Pete

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/07/Brackenmix_Pete_Kopf_seitl..jpg

Brackenmix (evtl. reinrassiger Jura-Laufhund), kastrierter Rüde, geboren im Juni 2004, Schulterhöhe 53 cm, Körperlänge 84 cm
Standort: seit dem 25. März 2013 auf einer Pflegestelle in Rheinland-Pfalz, 67105 Schifferstadt

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/07/Pete-stehend.jpg

Pete wurde in einem Dorf in der Nähe von Limassol gefunden, dort lief er allein durch die Straßen .

Tierschützer brachten ihn in das Julia-Shelter, wo er sich sehr schnell in sein Rudel eingelebt hat. Nach zwei Jahren im Shelter konnte er nach Deutschland ausreisen und lebt seither in einer Pflegestelle in Schifferstadt.
http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/07/Brackenmix_Pete_Sofa.jpg

Pete liebt es, gestreichelt zu werden, und auch ein ausgedehnter Spaziergang ist genau nach seinem Geschmack.
http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/07/Brackenmix_Pete_sitzend.jpg

Wenn er erst einmal zu einem Menschen Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich sehr anhänglich und zutraulich.

Pete kann nicht zu Kindern, Welpen oder Kleinhunden vermittelt werden. Katzen hingegen mag er.

Haben Sie noch ein etwas größeres Plätzchen auf Ihrem Sofa frei?? Pete würde es sehr gerne belegen!

Grazi
15.10.2013, 15:42
Pete darf in seiner Pflegestelle bleiben! :D

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung