PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Filou (Rüde, *2010) über bulldogssearchhome


Grazi
03.07.2013, 07:09
Filou

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/juni13013.jpg

American Bulldog, (noch) nicht kastrierter Rüde, 3 Jahre alt.
Standort: PLZ-Bereich 51xxx

Filou ist eine grundehrliche Seele. Er ist offen und freundlich zu Menschen, auch bei Kindern. Bulldogtypisch ist er sehr verschmust und denkt, er sei ein Schosshund.

In seinem jetzigen Zuhause zeigt er sich sehr verträglich, sogar mit anderen Rüden! Außerdem kennt er Katzen und ist auch zu ihnen ausgesprochen lieb.

Aggressionen hat Filou bisher nie gezeigt. In Situationen die er nicht einschätzen kann, weicht er zurück. Bei lauten Geräuschen reagiert er mit Unsicherheit.

Filou ist ein echter Traumhund, der super an der Leine geht, stundenweise alleine bleiben kann und nach Eingewöhnung auch den Freilauf geniessen kann.

Leider hat Filou eine noch nicht geklärte Allergie entwickelt. Dieser tolle Rüde wird schweren Herzens aus finanziellen Gründen abgegeben.

Filou wird mit Vor-und Nachkontrolle, Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Filou bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-ruede-2010-3/)

Grazi
20.08.2013, 19:48
Der Kleine ist zu einem super sympathisch wirkenden Paar gezogen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung