NOTFALL! Rotti-Schnauzer-Mix Ranger (Rüde, geb. ca. 2005) im Tierschutzliga-Dorf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Rotti-Schnauzer-Mix Ranger (Rüde, geb. ca. 2005) im Tierschutzliga-Dorf


Markus
02.07.2013, 17:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Rotti-Schnauzer-Mix Ranger (Rüde, geb. ca. 2005) im Tierschutzliga-Dorf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.07.2013, 17:42
NOTFALL!

Ranger

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/dp018422.jpg

Rottweiler-Schnauzer-Mischling, kastrierter Rüde, ca. 57 cm groß, ca. 8 Jahre alt.
Standort: 03058 Neuhausen (Brandenburg)

Ranger sucht dringend einen Hospizplatz oder eine Dauerpflegestelle!

Unser guter Ranger hat leider eine traurige Vergangenheit: viele Jahre verbrachte er im polnischen Tierheim von Klembow, eingesperrt in einer kleinen 1-qm-Box in einer dunklen Scheune. Niemand interessierte sich für den lieben Rottweilermix, denn Ranger ist kein junger Hund. Ende Oktober 2012 holten wir Ranger zu uns ins Tierschutzliga-Dorf.

Leider stellte sich kurz nach seiner Ankunft heraus, dass Ranger unheilbar an Krebs erkrankt ist. Mehrere bösartige Tumore wuchern an seinem Körper. Operationen möchten wir Ranger nicht mehr antun, denn diese könnten seine sowieso nur noch geringe Lebenserwartung drastisch verkürzen.

Für den Hundeschatz Ranger wünschen wir uns nun von ganzem Herzen, dass er noch einmal die Liebe und Wärme einer eigenen Familie erfahren darf. Auch wenn es ihm bei uns nun schon richtig gut geht, mit eigener Couch im Zimmer, einer netten Hundefreundin und lieben Menschen, die regelmäßig mit ihm spazieren gehen – ein echtes Zuhause können wir nicht ersetzen.

Ranger ist absolut lieb, freundlich und gutmütig. Auch versteht er sich wunderbar mit anderen Hunden, solange er nicht böse angebellt wird. Er ist stubenrein und bleibt problemlos alleine.

Derzeit bekommt Ranger nur ein Schmerzmittel für seine arthrotischen Knochen. Gerne möchten wir ihn auch zur Dauerpflege an eine liebe Familie geben und tragen die Medikamentenkosten weiter.

Über einen Paten für Ranger würden wir uns sehr freuen!

Nadine
15.08.2014, 08:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.08.2014, 08:05
Opi Ranger hat bereits im Mai sein so dringend ersehntes Zuhause gefunden. Auf Anhieb hat er sich mit seinen beiden neuen Hundekumpels verstanden. :ok:

Grüßlies, Grazi