PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler CHARLY, *Mai 2012, in Brühl bei Köln


Angua
02.07.2013, 17:22
Charly

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/06/Rottweiler_Charly_sitzend-frontal.jpg

Rottweiler, unkastrierter Rüde, geboren am 25. Mai 2012, gechipt, geimpft, EU-Heimtierausweis
Standort: Nordrhein-Westfalen, 50321 Brühl

Charly verliert sein Zuhause aufgrund drastisch veränderter Arbeitszeiten seines Halters.

Lassen wir Charly erzählen:

Hallo, mein Name ist Charly und ich bin gerade ein Jahr alt geworden.

Ich bin ein feiner, freundlicher Kerl, der die Grundkommandos "Sitz", "Platz", "Bleib" und "Komm" beherrscht. Mit anderen Rüden und Hündinnen komme sehr gut aus und bin in dieser Hinsicht souverän. Älteren Hunden ordne ich mich schnell unter.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/06/Rottweiler_Charly_sitzend-von-oben.jpg

Mit Kleinkindern hatte ich bisher kaum Kontakte, auch Katzen kenne ich nicht.

Seit meiner 8. Lebenswoche lebe ich bei meinem Herrchen, wo ich an die 2000 qm Grundstück für mich allein habe. Ich kann über mehrere Stunden allein auf dem eingezäunten Grundstück sein.

Ich liebe es, wenn man mit mir Ball spielt. Fahrrad fahren mit Herrchen oder Frauchen macht mir riesigen Spaß (auch ohne Leine!).

Es wäre schön, wenn ich in eine hundeerfahrene neue Familie kommen würde, die geduldig, konsequent und liebevoll mit mir umgeht und vielleicht auch weiter mit mir arbeitet. Der Besuch einer guten Hundeschule würde mir Freude machen, da ich bisher nur Einzelunterricht bei Trainern hatte.

Über einen Hundefreund in der Familie wäre ich sehr glücklich!

Wegen seiner neuen Arbeitszeiten hat mein Herrchen nicht mehr soviel Zeit für mich, und darum suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause, in dem man mehr für mich da sein kann.

Ich lebe noch bei meinem Herrchen und möchte bitte nicht im Tierheim auf eine neue Familie warten, das würde meiner Hundeseele schaden.

Ihr dürft mich nach vorheriger Terminabsprache gerne in Brühl bei Köln besuchen und auch mit mir Gassi gehen, damit wir uns näher kennenlernen.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Charly bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-ruede-mai-2012/)

Grazi
03.07.2013, 09:31
Und schon vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
23.07.2013, 12:01
Unverschuldet aus der Vermittlung zurück: wegen eines Todesfalls in der Familie hat man für den neuen Hund keine Zeit.

Grüßlies, Grazi

Dega
27.07.2013, 12:59
Dann sollten vielleicht die Kontaktdaten wieder rein? :sorry:

Grazi
29.07.2013, 11:42
Argh! Ich Dussel! :hmm:
Kontaktdaten sind wieder drin...

Grüßlies, Grazi

Angua
22.08.2013, 18:03
Gestern kam die Mail:

Charly ist vermittelt.

Hoffen wir, dass es diesmal wirklich DER Endplatz ist.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - oder warten wir lieber damit noch?

blue
22.08.2013, 19:19
Ich bin mal Optimist...verschoben.
Glückwunsch !

Impressum - Datenschutzerklärung