NOTFALL: Marwin, Fila-Bloodhound-Mix– 11 Monate alter Rüde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL: Marwin, Fila-Bloodhound-Mix– 11 Monate alter Rüde


Markus
02.07.2013, 15:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL: Marwin, Fila-Bloodhound-Mix– 11 Monate alter Rüde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
02.07.2013, 15:24
Marwin, Fila-Bloodhound-Mix– 11 Monate alter Rüde, rot mit leicht angedeuteter dunkler Decke; Schulterhöhe ca. 60 cm. Der Rüde muss unbedingt sofort in ein neues Zuhause, Pflegestelle oder Tierheimplatz finden. Seine Halterin ist mittellos, im Haus besteht schlechte und aggressive Stimmung gegen Hundehaltung. Marwin ist abgemagert; Futter wurde zwischenzeitlich von Bullterrier in Not e. V. zur Verfügung gestellt. Der Rüde ist rassetypisch zunächst zurückhaltend Fremden gegenüber. Nach ein paar Minuten ist er sehr zugänglich, gibt Pfote und „buggt an“. Er ist sehr sympathisch und sehr freundlich gegenüber dem vorhandenen Kind. Nach Angabe der Halterin soll er hundeverträglich sein. Es wird super dringend eine Pflegestelle, Endstelle oder Tierheimplatz gesucht, da die Halterin zudem Ende dieser Woche ins Krankenhaus kommt. Kontakt: Bullterrier in Not e.V. Tel. 0152/24693355

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/marwin.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/marwin2.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/marwin4.jpg

Nadine
02.07.2013, 16:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
02.07.2013, 16:48
Marwin ist im Tierheim Vlotho untergekommen.

Einen Endplatz sucht er ganz sicher noch, ob auch eine Pflegestelle gesucht wird, müsste abgeklärt werden.

luna2009
05.07.2013, 21:55
Marwin ist im Tierheim Vlotho untergekommen.

Einen Endplatz sucht er ganz sicher noch, ob auch eine Pflegestelle gesucht wird, müsste abgeklärt werden.

Weiss man schon ob er jetzt in dem TH Vlotho bleiben darf ?

max Muetze
18.07.2013, 19:37
Lt. Tierheimseite ist er bereits fest versprochen. *froi*

Viele Grüße

blue
04.09.2013, 10:15
Ja,Marwin ist ausgezogen.