Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Markus
29.06.2013, 11:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pat
29.06.2013, 11:14
:D
Schön Euch gefunden zu haben.
Wir, das sind mein Mann, ich, die Katzen, die Pferde, der Esel, all die Wildtiere bei uns auf dem Hof und unser 11 jähriger Cane Corso Rüde.
Erst vor 2 Wochen mussten wir unseren zweiten Hund (Rotti/Dobermann Mix) "gehen" lassen.
Im September nehmen mein Mann und ich abwechselnd Urlaub um den freigewordenen Platz wieder an einen oder zwei Molosser zu vergeben und um diese gleich zu sozialisieren. Wir dachten da an Jungtiere aus schlechter Haltung. Wir leben auf einem Einödhof mitten in der Brandenburger Prärie und ein jagender Hund wäre äußerst unpassend.
Wir haben 20 Jahre beste Erfahrungen mit Molossern gesammelt. Es gab nie Probleme mit Weglaufen, jagen, beißen etc. ( na ja, abgesehen vom Motorrad meines Mannes - das haben die Kerlchen als Jungtiere mal komplett auseinandergenommen:D)
Liebe Grüße aus Beelitz / Nähe Berlin
Par

Nadine
29.06.2013, 11:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
29.06.2013, 11:43
Hallo und herzlich Willkommen bei uns! :lach4:

Mrs. Brightside
29.06.2013, 15:00
Herzlich Willkommen!:lach4:

corso
29.06.2013, 20:18
herzlich willkommen:lach4:

Susanne
30.06.2013, 10:41
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Pat
30.06.2013, 14:35
Danke für die nette Begrüßung !

artreju
30.06.2013, 15:41
moin moin und herzlich Willkommen :lach4:

emmilie
30.06.2013, 16:52
Herzlich Wilkommen hier und viel Spass.:lach3:

ananda
01.07.2013, 21:31
:3D13:lich willkommen
sagen

Dagmar und Ako

Grazi
04.07.2013, 17:30
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi