Kangal-DSH Mix Jojo (*09/2009) in Oberhausen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangal-DSH Mix Jojo (*09/2009) in Oberhausen


Markus
28.06.2013, 07:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kangal-DSH Mix Jojo (*09/2009) in Oberhausen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nessie
28.06.2013, 07:59
Jojo ist ein unkastrierter Kangal-DSH Mix Rüde, der im September 2009 geboren wurde. Er kennt Kinder und Katzen, er kann auch Stundenweise allein bleiben. Sein einziges Problem ist, dass er keine anderen unkastrierten Rüden mag. Er ist ein lieber und sensibler Hund, der die Aufmerksamkeit seines Menschen braucht. Jojo ist gültig geimpft und gechippt. Seine jetzige Besitzerin muss sich leider schweren Herzens von ihren geliebten Jojo trennen, da sie aus privaten veränderungen nicht mehr dazu in der Lage ist sich um ihn zu sorgen und ihm ein gerechtes Leben zu bieten.

http://up.picr.de/14995754mq.jpg

http://up.picr.de/14995755an.jpg


Ansprechpartner

Sandra Lange

0157/73736887

Nadine
28.06.2013, 12:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.06.2013, 12:11
Ob die Dame das so gut findet, mit ihren kompletten Kontaktdaten im Netz zu stehen? Soll ich nicht doch lieber zumindest die Adresse rausnehmen?

Grüßlies, Grazi

Nessie
28.06.2013, 17:00
Ich hatte die Zustimmung, kannst das aber gern tun!