PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog "Pille" - 7 Jahre - kastriert


*Memmi*
26.06.2013, 19:45
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1009744_358706964255314_178135051_n.jpg

Name: Pille
Alter: fast 7 Jahre
weitere Angaben: Rasse: American Bulldog
Kastriert: ja

Beschreibung: Hallo, ich bin „Pille“, ein knapp sieben Jahre alter, kastrierter, reinrassiger American Bulldog Rüde und suche ein neues Zuhause.

Ich wünsche mir:
-nette Leute mit Hundeverstand, die viel Zeit mit mir verbringen
-ein Zuhause als Einzelhund, da ich nicht unbedingt mit anderen Hunden verträglich bin
-Herrchen und/oder Frauchen mittleren Alters, die mir eine klare Führung geben
-eine Familie ohne kleine Kinder, da ich mit Kindern schon mal negative Erfahrungen gemacht habe.

Ich kann:
-mehrere Stunden ohne Probleme alleine bleiben, ohne dass ich etwas kaputt mache, um mir die Zeit zu vertreiben.
-schön an der Leine laufen, und beherrsche einige Kommandos. und ein paar Kunststücke.
- sehr wachsam sein, wenn jemand das Grundstück betritt oder wenn es an der Tür klingelt, bin aber kein Kläffer und verhalte mich sonst ruhig.

Meine Eigenarten:
-ich bin gerne mit meinen Menschen zusammen, allerdings bin ich nicht so der Schmusehund.
-Fremden gegenüber verhalte ich mich etwas reserviert, Menschen, die ich mag, begrüße ich gerne sehr stürmisch und froh.
-auf Artgenossen, die mich an der Leine oder hinter Hoftoren provozieren, reagiere ich schon mal, lasse mich aber durch klare Führung in meine Schranken weisen.

Für weitere Informationen über mich steht mein Züchter Torsten Bergmann gerne zur Verfügung!

Kontakt: Torsten Bergmann
+49176-61970075

Mehr Bilder von Pille und weitere Nothunde findet ihr auf www.pro-american-bulldog.de

Grazi
27.06.2013, 11:16
MVH?

Grüßlies, Grazi

*Memmi*
27.06.2013, 14:52
Gerne :)

*Memmi*
17.08.2013, 08:13
Ich habe vergangenes WE mit Pille verbracht.
Er ist ein guter Hund! Schade, dass es bisher keine Interessenten gibt.
Wenn man Erfahrung hat und einem Hund genau seine Grenzen aufzeigen kann, dann wäre Pille gut aufgehoben...
Immeehin ist er ja auch "schon" 7...

*Memmi*
12.11.2013, 09:08
Wir hätten es nicht gedacht,
jedoch soll man die Hoffnung ja nicht aufgeben!!

Pille hat vor ein paar Wochen sein Köfferchen zum "Probewohnen" gepackt.
Es läuft zunehmend besser in seinem neuen Zuhause, so dass er dort nun bleiben wird...

...und wir hoffen für immer!

Alles Gute,
mein Junge!

blue
12.11.2013, 12:40
Glückwunsch !

Impressum - Datenschutzerklärung