mal wieder ein kleines Ratespiel...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder ein kleines Ratespiel...


Markus
26.06.2013, 20:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mal wieder ein kleines Ratespiel...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chrieso
26.06.2013, 20:07
hy... ich wollte euch mal (natürlich mit einverständnis) den hund einer bekannten zeigen....
ein sehr liebes tierchen ohne frage.. allerdings wurde der hund als cane corso-boxer mischling verkauft... und irgendwie finde ich das er nach beiden rassen nich wirklich aussieht... das gesicht ist zu straff, die ohren zu hoch angesezt..

was meint ihr ? was könnte die kleine shadow (11monate, ca 45 cm, ca 20kg) wol sein ?

Nadine
26.06.2013, 22:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
26.06.2013, 22:17
pitbull oder staff ..

Monty
26.06.2013, 22:43
Nein, ist einfach nur ein netter hübscher Mix und es muss nicht in jeden Hund ein Listenhund hinein interprediert werden - auch wenn es zugegebener Weise in ein oder anderen Bundesland mit dieser Optik "Probleme" geben könnte

Grazi
27.06.2013, 12:06
Von der Optik her könnte von einigen sicher ein Pittie-Mix vermutet werden... ich habe aber nicht die geringste Ahnung, was drin stecken könnte. Auf CC oder Boxer hätte ich jedenfalls nicht getippt.

Grüßlies, Grazi

Guayota
27.06.2013, 12:55
Jo, "Kat. 1 Mix".

Den würde ich mal so anmelden bei der Versicherung und Gemeinde.

Wenn er "verkauft" wurde, müsste deine Bekannte doch die Elterntiere kennen...

Monty
27.06.2013, 14:05
Wenn der Hund in Bayern lebt, dann bitte erst anmelden, NACH einen Rassegutachten eines wohlgesonnenen Gutachters. Bei Bedarf, Adresse per pn.

chrieso
27.06.2013, 16:26
Hy .. ruhig Blut. Also der hund wohnt in niedersachsen. Ich weiß nich ob und wie der angemeldet ist... Das is Auch nich mein Bier. . So gut kenn ich die.Besitzerin nicht.. ich wollte hier nur mal Ne kleine Umfrage aus Neugier starten was ihr meint über den Inhalt der Mischung