PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder ein kleines Ratespiel...


chrieso
26.06.2013, 19:07
hy... ich wollte euch mal (natürlich mit einverständnis) den hund einer bekannten zeigen....
ein sehr liebes tierchen ohne frage.. allerdings wurde der hund als cane corso-boxer mischling verkauft... und irgendwie finde ich das er nach beiden rassen nich wirklich aussieht... das gesicht ist zu straff, die ohren zu hoch angesezt..

was meint ihr ? was könnte die kleine shadow (11monate, ca 45 cm, ca 20kg) wol sein ?

corso
26.06.2013, 21:17
pitbull oder staff ..

Monty
26.06.2013, 21:43
Nein, ist einfach nur ein netter hübscher Mix und es muss nicht in jeden Hund ein Listenhund hinein interprediert werden - auch wenn es zugegebener Weise in ein oder anderen Bundesland mit dieser Optik "Probleme" geben könnte

Grazi
27.06.2013, 11:06
Von der Optik her könnte von einigen sicher ein Pittie-Mix vermutet werden... ich habe aber nicht die geringste Ahnung, was drin stecken könnte. Auf CC oder Boxer hätte ich jedenfalls nicht getippt.

Grüßlies, Grazi

Guayota
27.06.2013, 11:55
Jo, "Kat. 1 Mix".

Den würde ich mal so anmelden bei der Versicherung und Gemeinde.

Wenn er "verkauft" wurde, müsste deine Bekannte doch die Elterntiere kennen...

Monty
27.06.2013, 13:05
Wenn der Hund in Bayern lebt, dann bitte erst anmelden, NACH einen Rassegutachten eines wohlgesonnenen Gutachters. Bei Bedarf, Adresse per pn.

chrieso
27.06.2013, 15:26
Hy .. ruhig Blut. Also der hund wohnt in niedersachsen. Ich weiß nich ob und wie der angemeldet ist... Das is Auch nich mein Bier. . So gut kenn ich die.Besitzerin nicht.. ich wollte hier nur mal Ne kleine Umfrage aus Neugier starten was ihr meint über den Inhalt der Mischung

Impressum - Datenschutzerklärung