Abschied von Sljiva

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied von Sljiva


Markus
26.06.2013, 18:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Abschied von Sljiva” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lee-Anne
26.06.2013, 18:48
Auf Wunsch und im Namen von Sljivas Herrchen, stelle ich das für ihn ein:

Nichts ist für die Ewigkeit, nur der Augenblick.
Einen Augenblick nur warst du mir vergönnt,
und einer der schönsten Augenblicke warst du für mich.

Deine letzte Reise kam unerwartet,
und hat sich doch leise angekündigt.

Nun bist du frei von Schmerz und Leid.
Ich werde Dich schmerzlich vermissen,
und weiß doch, dass Du immer bei mir bist.

Was ich an dir verloren habe, das weiß nur mein Herz.
Mach's gut mein treues Mädchen.

Nadine
26.06.2013, 20:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
26.06.2013, 20:11
R.I.P Sljiva

bx-junkie
26.06.2013, 20:29
Schöne Worte...
RIP Sljiva und gute Reise ins Regenbogenland http://up.picr.de/13148784lo.gif

Goofymone
26.06.2013, 23:53
R.i.p. ;(

Grazi
27.06.2013, 11:04
Und schon wieder kommen mir die Tränen... :(

Mach's gut, kleines Pfläumchen. Die Zeit, die ihr miteinander hattet, war viel zu kurz... aber sie war von inniger Liebe geprägt.

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Mail-Anhang.jpg