PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internisten in der Tierklinik Walla (Tierklinik am Sandpfad)


Faltendackelfrauchen
26.06.2013, 10:43
Hallo zusammen,

da ich demnächst sowieso wegen eines Herzultraschalls bei meinem Rüden in die Tierklinik muss, könnte ich eventuell gleich mit meiner Hündin auch die Internisten dort besuchen.

Deshalb meine Frage:
Haben die/der Internist(en) dort einen guten Ruf?? Es geht nicht um die Klinik an sich oder andere Teilbereiche dieser Klinik. Es geht nur um die Internisten.

Antworten gerne auch per PN.

Monty
26.06.2013, 12:59
Schreibe mal Maja (Angel Blue Eyes) in der KSG an, die war (mein ich) schon dort bei den Internisten

Faltendackelfrauchen
26.06.2013, 22:35
Hallo Silvia,

also AngelBlueEyes ist nicht Maja und sie (Marion) war auch noch nie in Wiesloch! Trotzdem danke.

Vielleicht meldet sich noch jemand aus dem molosserforum!

Monty
26.06.2013, 22:41
Marion ist Maja...aber auch egal, ich dachte Sie wäre schön dort gewesen mit Sunny

Impressum - Datenschutzerklärung