PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pitbull-Mix Kira, *Juni 2008, aus Wiesbaden - ES oder PS dringend gesucht!


Angua
25.06.2013, 17:16
Kira

http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/06/Pitbull-Mix_Kira_sitzend.jpg

American Pitbull Terrier-Mix, unkastrierte Hündin, geboren ca. Juni 2008
Standort: 65207 Wiesbaden, noch bei den Haltern

Aufgrund der Dringlichkeit wird für Kira übergangsweise auch eine Pflegestelle gesucht, alternativ evtl. eine Tagesbetreuung in Wiesbaden oder Umgebung.

Hallo, ich heiße Kira und benötige so schnell wie möglich ein neues Zuhause.

Mein Frauchen ist alleinerziehende Mama einer 15 Monate alte Tochter und beginnt im Oktober eine Ausbildung. Sie hat für uns drei eine Wohnung gesucht und hielt den Mietvertrag schon in den Händen - dann kam die Absage! Eine andere Wohnung kann sie nicht finden - kein Vermieter will einen Pitbull, und Ende Juli müssen wir aus der alten Wohnung ausziehen! Aus Frauchens Bekanntenkreis will mich auch niemand aufnehmen.

Dabei bin ich ein sehr netter Hund!

Die Tochter von meinem Frauchen behandele ich wie meinen eigenen Welpen. Wir spielen mit dem Ball und mit dem Seil, und wir schmusen sehr viel.

Neuen Menschen gegenüber bin ich oft stürmisch, aber das legt sich schnell. Bisher habe ich alle Herzen im Sturm erobert!

Ich habe enorm viel Energie und benehme mich oft noch wie ein ganz junger Hund. Vor allem lerne ich gerne Neues. Mit "Hummeln im Hintern" nimmt man es nicht immer so genau mit dem "bei Fuß gehen", und wie Frauen eben sind, zicke ich auch an der Leine schon mal andere Hunde an.

Mit Stöckchen könnte ich den ganzen Tag lang spielen, dann sehe ich nichts anderes mehr.

Bei anderen Hündinnen (und manchmal auch bei fremden Rüden) brauche ich ein wenig Zeit zum Warmwerden. Nach 3 gemeinsamen Gassirunden läuft es aber fast immer super.

Ich bin sehr sensibel, eine absolut treue Seele, brauche aber eine konsequente und liebevolle Führung.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir ein einsames Leben hinter Tierheimgittern erspart?

Viele Grüße von
Eurer
Kira

Vermittlung zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen nach erfolgreicher Vorkontrolle, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag sowie Nachkontrolle. Keine Zwinger- oder Außenhaltung, kein Schutz- oder Wachdienst.

Kontaktdaten hier: Kira bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/06/pitbull-mix-kira/)

Grazi
27.10.2014, 10:50
Die Halterin hat uns nicht informiert und auch später nie auf mails und Anrufe reagiert, als man Interessenten hatte.... nun haben wir zufälligerweise in der KSG gesehen, dass sich ein User auf unser Gesuch dort bei der Dame gemeldet, Kira kennengelernt ....und Mitte Juli 2013 adoptiert hatte!

Es war zwar nicht gerade Liebe auf den ersten Blick, doch offenbar hat sich Kira mit dem vorhandenen Pittie-Rüden arrangiert.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung