PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sie gehören einfach zusammen


artreju
24.06.2013, 15:40
http://youtu.be/Umtr_OqBlBs

[Anmerkung Mod: korrekten Link eingesetzt]

Peppi
24.06.2013, 16:00
Ich kanns nicht sehen, weil ich kein YT Konto hab! :(

artreju
24.06.2013, 16:55
oh - muss man das haben ?! Habs eigentlich öffentlich gemacht

bx-junkie
24.06.2013, 16:57
eigentlich nicht...keine Ahnung wieso es Peppi nicht sehen kann...hast du es öffentlich gemacht?
Also ich konnte es sehen und finde es voll süß :love: Sehr gut gemacht und ja...sie gehören zusammen :ok:

Louis&Coco
24.06.2013, 16:58
Komisch, bei mir kam das gleiche wie bei Peppi...:35:

artreju
24.06.2013, 17:06
ich weiss leider nicht warum es bei euch nicht geht :35:

bx-junkie
24.06.2013, 17:59
http://youtu.be/Umtr_OqBlBs

Geht der Link?

Louis&Coco
24.06.2013, 18:30
Jop! Dankeschön...:D

Sehr tolles Video von deinen beiden Süßen!

Wollt auch schon mal eines von meiner Bande machen, aber erstens fehlt momentan die Zeit, zweitens hab ich keine Ahnung wie man das macht und drittens: Wie ist das eigentlich mit der Musik? Da darf man doch nicht einfach alles so als Hintergrundmusik laufen lassen, oder? :35::wie:

artreju
24.06.2013, 20:09
jetzt kann ich das oben leider nicht mehr ändern, doof :(

Aber mein link funzt jetzt nur noch mit Anmeldung, den bitte dann nicht mehr nehmen
nur noch diesen hier : http://youtu.be/Umtr_OqBlBs

Sari
24.06.2013, 21:51
http://youtu.be/Umtr_OqBlBs

Geht der Link?

Danke Claudia, damit konnte ich es sehen.:lach4:
Tolles Video.:ok:

Peppi
25.06.2013, 05:37
Wie ist das eigentlich mit der Musik? Da darf man doch nicht einfach alles so als Hintergrundmusik laufen lassen, oder? :35::wie:

Mein Papa hätte gesagt: Man darf alles. Man darf sich nur nicht erwischen lassen! :D

Du DARFST keine Gema-angemeldete Musik verwenden.

Aber wie kontrollieren die das? Über digitale Prüfsummen bei den Daten.

Wenn Du ein bißchen am Lied rumschnibbelst, erkennt deren Software das nicht mehr und Du kannst auch bekannte Musik nehmen... :fluester:

Nur wenn die große, böse Industrie kommt, verklagen die Dich und Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh! Exil ist angesagt.

Oder die löschen das Video einfach nur... ;)

http://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-kostenlose-und-gema-freie-musik

Oder Klassik... "alles" wo der Urheber mehr als 70 Jahre tot ist...

bx-junkie
25.06.2013, 06:59
Wenn Du ein bißchen am Lied rumschnibbelst, erkennt deren Software das nicht mehr und Du kannst auch bekannte Musik nehmen... :fluester:


Ha! Brillianter Tipp hartelijk bedankt :ok::D

corso
25.06.2013, 07:00
tolles Video :ok: die gehören irklich zusammen :kiss:

lg

artreju
25.06.2013, 07:01
Danke euch :lach3:

Peppi
25.06.2013, 07:03
Ha! Brillianter Tipp hartelijk bedankt :ok::D

Die Software wird "leider" immer besser. Kann also sein, dass Dein Video irgendwann nicht mehr online ist... aber gibt ja noch mehr Hoster! :)

artreju
25.06.2013, 09:00
als ich das video hochgeladen habe, kam gleich ein Hinweis auf Urheberrechte von youtube. Ich musste eigentlich nur bestätigen, das es das Lied ist - mehr nicht.

Nessie
26.06.2013, 08:59
Gänsehaut pur! Es ist sehr Herzergreifend!!

Grazi
27.06.2013, 11:38
jetzt kann ich das oben leider nicht mehr ändern, doof :( Ich hab's oben geändert. :lach4:

Grüßlies, Grazi

artreju
30.06.2013, 14:37
Danke Grazi :lach4::ok:

Impressum - Datenschutzerklärung