PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Leon ?


CCMARK
23.06.2013, 20:58
Hallo Foris!

Einige werden sich vielleicht an mich erinnern, ich war damals unter dem Nutzernamen iLoveLeon im Forum. Damals habe ich für meinen Bullmastiff Leon einen Platz gesucht, den ich schlussendlich auch gefunden habe. Ich bin von Wien nach HEIDELBERG gefahren, um Leon diesen wunderschönen Platz zu ermöglichen. Der HERR hat sich sofort in Leon verliebt und wir waren noch lange in Kontakt, bis ich seine Nummer verlor. Das letzte mal als ich von ihm hörte, sagte er Leon geht es nicht besonders gut und nun quält es mich Tag für Tag aufs Neue. Seine Kontaktdaten bekam ich damals HIER IM FORUM, von einer Dame namens CARO! Kann sich vlt noch irgendwer erinnern, wie dieser HERR geheißen hat, oder hat vlt irgendjemand was von ihm gehört?
Das ganze hat sich im Zeitraum 2010-2011 angespielt.
Ich bitte inständig um Hilfe, damit ich weiß wie es Leon geht! :wie:
Falls jemand hilfreiche Infos hat bitte melden!
LG CAROLINE

Scotti
24.06.2013, 16:37
Wenn du oben unter Community schaust, kannst du nach Mitgliedern suchen.
Dort unter I den Namen Iloveleon suchen.
Anklicken.
Dann auf Statistik und Alle Beitraege von Iloveleon klicken.
Dann findest du alles wo du geschrieben hast.

Grazi
27.06.2013, 11:52
Die Damen, den Kontakt damals vermittelt haben müsste, ist nicht mehr Userin dieses Forums. Caro war nur die Abkürzung ihres Namens und sie hat zwischenzeitlich geheiratet. Früher hieß sie C. F.

Falls sie das ist und du im Netz keine Kontaktdaten mehr zu ihr findest, kann ich dir gerne per PN ihren neuen Namen sowie die email-Adresse schicken.

Grüßlies, Grazi

Ronja
28.06.2013, 09:31
Hallo Caroline,
ich habe Kontakt mit Caro aufgenommen und Deine Nachricht an sie weiter geleitet.
Caro schaut nach ob sie noch was findet, ist ja schon ein paar Jahre her und dauert einen Moment.
Ich/Wir geben Dir dann Bescheid.


@Grazi,
würdest Du bitte den NachNamen von Caro hier entfernen, es wäre ihr nicht recht.
Und Namen+Email Adressen sollten auch nicht einfach, ohne vorher nach zu fragen, weiter gegeben werden!


Lg Patty

Grazi
28.06.2013, 09:56
@Nchname ist abgekürzt, obwohl sie damals unter dem Namen ganz offen aktiv und überall zu finden war, aber was soll's.

Und keine Sorge... ich hätte vorher nachgefragt, sobald ich die Bestätigung erhalten hätte, dass sie die "Verantwortliche" war.

Grüßlies, Grazi

CCMARK
29.06.2013, 20:47
Vielen Dank für eure Mühe Grazi, Ronja und Scotti ! :party1:
Es würde mich wahnsinnig freuen wieder mit Leon Kontakt aufzunehmen !
Falls die genannte Userin mit mir persönlichen Kontakt aufnehmen will, da sie nicht mehr im Forum ist, kann sie mich unter

carolinama@hotmail.de

erreichen !
Und nochmals vielen Dank! :herz2:

Impressum - Datenschutzerklärung