Bullmastiff / OEB - Mix - Rüde, 9 Monate alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff / OEB - Mix - Rüde, 9 Monate alt


Markus
23.06.2013, 21:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff / OEB - Mix - Rüde, 9 Monate alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bullyzei
23.06.2013, 21:23
Leider müssen wir für diesen wunderschönen Jungrüden ein neues Zuhause suchen.

Wie ihr seht, kommt der Bullmastiff doch hauptsächlich durch und die OEB wohl doch eher nur in seinem Temperament ;-)

Da die Trennung nicht leicht fällt wird ein Zuhause gewünscht was nicht zu weit entfernt ist, da ein gegenseitiges kurzes Kennenlernen gewünscht wird.

Er ist superverträglich und folgsam (für sein Alter) kann deshalb auch gerne als Zweithund vermittelt werden. Da er doch ziemlich temperamentvoll ist, sollten Kinder falls welche im Haushalt sind, doch schon standfest sein.

Er liiiiiiiiiebt Wasser und schwimmen und sollten Sie nach dem Spaziergang immer einen trockenen Hund im Auto haben wollen... ist er wohl nicht der Richtige ;-)

Ja natürlich hat sein Herrchen auch seine Vorstellung, dass es ihm supergut gehen soll und er nicht noch einmal weitergereicht wird. Der "Kleine" wird gegen Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Ein Gegenbesuch vom Besitzer, vor der Vermittlung, wird gewünscht, deshalb bitte Interessenten aus NRW.

Der Hund ist mir privat bekannt.


http://nimga.com/m/XX9ye.jpg (http://nimga.com/v/XX9ye)
http://nimga.com/m/pcBpu.jpg (http://nimga.com/v/pcBpu)

Nadine
27.06.2013, 20:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.06.2013, 20:01
Kontaktdaten außerhalb des Forums wären sinnvoll.

Grüßlies, Grazi