PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte nochmal HALLO sagen


lüli
23.06.2013, 09:54
Bin bei euch schon länger angemeldet, hatte mich aber nie so richtig im Forum eingebracht :sorry: Gelobe aber Besserung. Ich bin 32 Jahre und wir wohnen in einem Bungalow in dem süßen Dörfchen Wallach wo der Hase dem Igel noch gute Nacht sagt. Nun zu meinem kleinen Privatzoo: Wir haben im Februar 2008 unseren damals 9 Wochen alten Bordeauxdoggen-Rüden (Bruno) von einer FCI Züchterin bekommen. Da uns schnell klar wurde einmal Molosser immer Molosser haben wir uns Ende letzten Jahres dazu entschlossen ihm eine Dame zukommen zu lassen. Da sie vom Alter zu ihm passen sollte haben wir uns für eine arme Seele vom Tierschutz entschlossen. Anfang Februar war es dann soweit, eine Cane Corso Hündin aus Belgien in Not zog bei uns ein. Von dem Tag an änderte sich hier alles :love: Der Herr des Hauses (kastriert) ist verliebt wie ein Jungspund.

Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten :lach4:

Susanne
24.06.2013, 09:20
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari
24.06.2013, 09:23
:lach4: Hallo und sei willkommen hier.

Wie Waldi
24.06.2013, 10:54
süßen Dörfchen Wallach

Wenn nur die Verkehrsanbindung nicht so grottenschlecht wär... ;)

Willkommen!

bx-junkie
24.06.2013, 11:53
willkommen hier und BILDER bitte :)

artreju
24.06.2013, 12:19
herzlich Willkommen:lach4:

Louis&Coco
24.06.2013, 17:03
Grüß' dich und Willkommen! :lach4:

lüli
24.06.2013, 23:12
Ganz lieben Dank für die herzliche Aufnahme im Forum :ok: Habe auch schon von meinen beiden Hunden jeweils ein Bild hochgeladen und schaue mir gerade die vielen tollen anderen Hundebilder an und stelle fest: einer schöner wie der andere...

corso
25.06.2013, 07:03
herzlich willkommen :lach4:

Jule69
25.06.2013, 10:58
Hallo und herzlich Willkommen. Zwei Hübsche hast du :lach3:.

Grazi
27.06.2013, 11:42
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung