PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akos Geburtstagswunsch


ananda
22.06.2013, 09:54
:41:Der weltbeste Ako feiert heute seinen 7. Geburtstag.


Herzlichen Glückwunsch mein Kumpel, Seelentröster, Pausenclown und Beschützer.

Ich bin glücklich und dankbar für diesen Hund.

Und mein Geburtstagshund hat einen grossen Wunsch: Er möchte gewinnen und bittet um viele 5-Sterne-Votes.

Aber nicht für sich selbst möchte er den Futtersack gewinnen, nein, der würde seinen Kumpels im Bad Kreuznacher Tierheim zugute kommen. So ist der Ako.

http://www.royal-canin.de/charakterkoepfe-gesucht/galerie/detailansicht/?tx_photocontest_detail%5bcharacter%5d=232

Über viele 5-Sterne-Klicks bis einschliesslich 30.6. würde sich Ako sehr freuen und sein Frauchen natürlich auch und die Tierheimhunde bedanken sich schon mal im Voraus für Eure Mithilfe.

:fuerdich::fuerdich::fuerdich:

Grazi
27.06.2013, 20:01
Uff... für Akos Geburtstag bin ich leider viiiiiiel zu spät *schäm*, aber dafür habe ich es ausnahmsweise noch mal rechtzeitig zum Voting geschafft! ;)

Nachträglich aber trotzdem noch alles Liebe und Gute deinem Sorgenkind!
Ich hoffe, ihr habt noch viele wundervolle Jahre miteinander! :ok:

:herz: liche Grüße, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/happy-birthday-1.gif

ananda
27.06.2013, 20:10
Dankeschöön!

Deine guten Wünsche können wir gut gebrauchen und freuen uns sehr darüber:fuerdich:.

Bitte auch weiterhin fleissig für Ako voten bis einschliesslich Sonntag, damit wir so einen Futtervorrat für die Hunde im Kreuznacher Tierheim gewinnen.

Die würden sich tierisch freuen und wir auch:lach3:.

Dagmar und Ako

ananda
01.07.2013, 08:57
Akos Geburtstagswunsch ist in Erfüllung gegangen und er hat eine Monatsration Futter gewonnen, die er den Bad Kreuznacher Tierheimhunden spenden wird.

Wir danken allen, die Ako unterstützt haben ganz herzlich:lach3:.

TaMa
01.07.2013, 09:45
Akos Geburtstagswunsch ist in Erfüllung gegangen und er hat eine Monatsration Futter gewonnen, die er den Bad Kreuznacher Tierheimhunden spenden wird.

Wir danken allen, die Ako unterstützt haben ganz herzlich:lach3:.

Top:ok:

Aber auch nochmal von mir alles alles lieb nachträglich:sorry: zum Geburtstag..auf das noch ganz viele Jahre folgen

ananda
01.07.2013, 10:32
Danke:fuerdich:

Vielleicht sollte ich mal eine Mail losschicken, dass Ako Hunger für 10 Doggen hat, nicht dass nachher ein Päckchen Futter für enen Mini-Yorkie ankommt:kicher:.

ananda
12.07.2013, 13:01
Und heute kam Akos Gewinn an: Ein grosser Sack Futter, der auch sofort ins Bad Kreuznacher Tierheim gefahren wurde.

Guten Appetit ihr Tierheimnasen
wünschen Dagmar und Ako

Impressum - Datenschutzerklärung